Handelbug?!?!

06/03/2012 20:58 maximilian234#1
Gerade eben wurde ich Betrogen.
Einer sagte zu mir ich sollte mit einem Kumpel dem ich vertraue zu ihm kommen.
Nachdem ich mit meinem Kumpel dorthin gekommen bin dann sollte ich meinem Kumpel etwas geben. Ich habe es ihm gegeben. Danach sollte er mir es wieder geben und ,dann handelte der Betrüger mit mir . Mein Kumpel hat den Handel angenommen obwohl da mein Name im Handelsfenster stand, jedoch hat der anderre dann den Gegenstand bekommen. Wollte mal Fragen ob jemand diesen Bug kennt.:rtfm:
06/03/2012 21:07 Z.Ibrahimovic#2
kenn ich nicht aber wer fällt auf sowas noch drauf rein :D? ich hätt am anfang schon bemerkt das es ei nbug ist. oder dein freund hat dich abgezoen
06/03/2012 21:13 LaAngelika#3
bestimmt hatte er einen ähnlichen namen wie du gehabt

wie z.b.

xXlisa
xXIisa siehste den unterschied?
06/03/2012 21:13 maximilian234#4
Ne Mein Kumpel hat nichts :D Aber wir haben ja nur ganz normal gehandelt o.O
Ist so ein Ultimate Hack haha, aber nachher haben wir nochmal was aus Spaß gehandelt und es war wieder weg ohne das der eine bei uns war o.O
06/03/2012 21:30 Vindictedx3#5
So wie du es beschreibst ist es aber unmöglich. Wenn du Person A mit Person B handelst, kann Person C niemals etwas bekommen. Entweder du hast dich beim Namen deines Freundes geirrt/verlesen oder hast schlicht und einfach auf Person C gehandelt und aus lauter Leichtsinnigkeit den Namen falsch/nicht gelesen.
06/03/2012 21:32 maximilian234#6
Ne der Name sah ganz anders als meiner aus
06/03/2012 22:12 Gekο#7
Also versteh ich das richtig...du hast deinem Freund das Item gegeben...
er wollte es dir zurück geben aber der "Fremde" hats bekommen? Wenn ja:

Meine Vermutung der "Fremde" hat Handel bei deinem Freund gemacht,der
dachte das wärst du (hat nicht auf Namen geachtet) und hat halt angenommen.

Um dich nicht zu verärgern hat er gesagt das sei ein Bug. Klingt besser als
würde er sagen "Sry,hab gefailed..." :D Meine Vermutung :>
06/03/2012 22:19 maximilian234#8
Ne, Also Ich habe gesagt " Du kannst es mir jetzt wieder geben, doch dann hat der Betrüger mit mir gehandelt . Ohne irgendwas reinzuziehen. Mein Kumpel hat die Rek auf mich gezogen und hat mich gefragt ob ich handel , dann habe ich den handel mit dem Betrüger abgebrochen und mein Kumpel hatte auf handeln gedrückt und der schwört das dort mein Name stand. Weil nachher haben wir es ja nochmal gemacht ohne das der Betrüger seine Finger im spiel hatte, und die Rüssi war weg o.O
06/03/2012 22:30 Gekο#9
Quote:
Originally Posted by maximilian234 View Post
Ne, Also Ich habe gesagt " Du kannst es mir jetzt wieder geben, doch dann hat der Betrüger mit mir gehandelt . Ohne irgendwas reinzuziehen. Mein Kumpel hat die Rek auf mich gezogen und hat mich gefragt ob ich handel , dann habe ich den handel mit dem Betrüger abgebrochen und mein Kumpel hatte auf handeln gedrückt und der schwört das dort mein Name stand. Weil nachher haben wir es ja nochmal gemacht ohne das der Betrüger seine Finger im spiel hatte, und die Rüssi war weg o.O
Na wenn ihr das nochmal getestet habt - und es war wieder weg
muss es wohl ein "komischer" Bug sein...

Aber vergiss nie...bei Metin kannst du nur ein paar trauen - wie
Hochzeitspfarrer ;)
06/03/2012 22:37 maximilian234#10
Haha, den Spruch muss man sich merken, Naja jetzt ist halt mein Start eq weg o.O
Rek+9 tipp+9 , Hat jemand was für mich auf server 25?

Haha, den Spruch muss man sich merken, Naja jetzt ist halt mein Start eq weg o.O
Rek+9 tipp+9 , Hat jemand was für mich auf server 25?
06/03/2012 23:43 John​#11
Du kannst im Internet niemandem trauen. Der Bug funktioniert so, dass der Faker mit einem Account kommt, der einen ähnlichen Namen hat wie du. Da meist nur oberflächlich auf den Namen geschaut wird, hat dein Kumpel das nicht bemerkt und dem Faker das Item gegeben. Er behauptet lediglich, dass da dein Name gestanden hat, vermutlich will er keinen Ärger.
06/04/2012 09:08 Z.Ibrahimovic#12
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Du kannst im Internet niemandem trauen. Der Bug funktioniert so, dass der Faker mit einem Account kommt, der einen ähnlichen Namen hat wie du. Da meist nur oberflächlich auf den Namen geschaut wird, hat dein Kumpel das nicht bemerkt und dem Faker das Item gegeben. Er behauptet lediglich, dass da dein Name gestanden hat, vermutlich will er keinen Ärger.
hat er schon gesagt das es nicht so war.

wie gesagt denk ich das dein freund dich abgezogen oder gefailt hat.
06/04/2012 17:36 ShadowChaoZz#13
#...