Hey liebe Community,
Ich bin vergeblichst auf der Suche nach einem neuem Nicknamen :/
Mein jetztiger Nickname lautet "Sanctapownz" (lat. Sanctus,-a,-um = heilig), der mir mittlerweile nicht mehr gefällt.
Was ich suche ist ein Name der langfristig halten soll, und das Niveau etwas räpresentieren, also nicht "Thekiller1999" oder "SkyypaiiiiinZzz" oder derartiges.
EDIT: Natürlich müssen nicht alle Anforderungen erfüllt sein, schreibt einfach was euch in den Sinn kommt.
EDIT²: Da es einfach zuviele Anforderungen sind, habe ich die Liste geändert
Ich weiss, viele Anforderungen, deshalb gewinnt derjenige auch mein restliches Elitegold.
freundliche Grüße,
Oswald
Ich bin vergeblichst auf der Suche nach einem neuem Nicknamen :/
Mein jetztiger Nickname lautet "Sanctapownz" (lat. Sanctus,-a,-um = heilig), der mir mittlerweile nicht mehr gefällt.
Was ich suche ist ein Name der langfristig halten soll, und das Niveau etwas räpresentieren, also nicht "Thekiller1999" oder "SkyypaiiiiinZzz" oder derartiges.
- Ein einzelnes Wort und nichts mit HIMYM
- Einen Hintergrund/Sinn haben
- Sollte ich nenne es mal "Style" haben, z.B sieht ein kleines "i" meistens besser aus als eine großes.
- Wenn möglich ein "Wortspiel" beinhalten, als Beispiel "pwnographie"
- Ich mag Egoshooter und Fantasy Spiele, die auch "Skill" brauchen.
EDIT: Natürlich müssen nicht alle Anforderungen erfüllt sein, schreibt einfach was euch in den Sinn kommt.
EDIT²: Da es einfach zuviele Anforderungen sind, habe ich die Liste geändert
Ich weiss, viele Anforderungen, deshalb gewinnt derjenige auch mein restliches Elitegold.
freundliche Grüße,
Oswald