Frage zu Deutschen Steam Keys

06/03/2012 18:43 xWonkax#1
So da ich das letzte mal in einem Tread die Frage ob Ru keys sicher sind mit ja beantwortet bekommen habe das diese nicht wirklich oft gebannt werden habe ich mir einen mw3 key geholt und siehe da knappe 2 Wochen Später war der Account bei Steam mit dem ich diesen Key gelöst habe weg oO, ich habe noch keine Antwort vom Support bekommen warum der Account gesperrt wurde aber ich kann mir nichts anderes vorstellen als das es an dem Key liegt denn ich habe nicht gehackt oder i was das zu einem Bann führen könnte getan habe ganz normal gezokkt. Nun ist meine Frage wenn ich mir nun einen Eu Key kaufen würde könnte dies auch zu einem Bann führen oder sind diese Sicher ?
06/03/2012 18:45 Melodead#2
Eu Keys sind meiner meinung nach 100% sicher schliesslich gehört De zu Eu

hatte das selbe problem mit meinem mw3 Key wurde auch nach 3 wochen gebannt

der Eu key läuft nun seit Monaten ohne probleme wird auch so bleiben
06/03/2012 18:47 Achileus#3
Alle Keys sind eigl sicher die Legal erworben wurden.Mein Russischer Key geht nach 2 Monate immernoch ;).Man brauch einfach denn richtigen seller ich kenne einen wo ich schon 3mal gekauft habe.Die Keys gehen alle immernoch

oder halt gamekeyfinder.de
06/04/2012 02:40 _-Aiiir.??-_#4
RU Keys können net sicher sein O.o
Habe gestern erst ein gekauft >.<
06/04/2012 07:40 xwayer#5
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
RU Keys können net sicher sein O.o
Habe gestern erst ein gekauft >.<
Wenn ihr sie richtig Aktiviert sprich mit einer Russischen IP Adresse sollte eigentlich nichts passieren.
Bis jetzt wurde noch kein RU Key den ich verkauft/selbst benutzt habe gesperrt.
06/04/2012 11:52 Schamil™#6
Naja hatte auch mal einen russischen Mw2 Key,und mein Steam Acc wurde nach 2 Wochen auch leider gebannt >.<