[Ger/Eng] How To Play Dance Time

06/03/2012 17:43 NikeAlex2#1
English:

For all nubs who do not know how to work with .res files I give you a small tut.

1.) Just put this info file into your FT folder (alaplaya/FantasyTennis/Res/Stage) and replace the old one.
2.) Now open basic/battle room and choose Atlantis, you will play on Dance Time map.
3.) Have Fun!

Deutsch:

Für alle Nubs, die nicht wissen, wie man mit .res-Files umgeht, habe ich dieses kleine Tut erstellt.

1.) Verschiebt diese info-Datei in euren FT-Ordner (alaplaya/FantasyTennis/Res/Stage) und ersetzt die alte Datei
2.) Jetzt öffnet ihr einen Basic/Battle Raum und wählt als Map Atlantis, in Wirklichkeit spielt ihr aber in Dance Time.
3.) Viel Spaß!

Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2012 17:46 ALivE107#2
Thanks :)

What About Release New Hacks Or Somthing :D Can u Or u will say Not Allowed :((
06/03/2012 17:48 NikeAlex2#3
I don't hack Fantasy Tennis anymore because this game is in danger to be closed forever. We need to attract new players and not hack.
06/03/2012 17:52 ALivE107#4
Ummm ... ppl like me cant buy Ap :) so we want any Trick to get gold

or we will be noobest server :)) Anyway Ty but i have Curiosity to know whats the Parcel Bug ( With New Accounts And then send gold to main Account :D .. Curiosity kill me :D
06/03/2012 19:17 jaja98#5
der nennt uns noobs und hofft darauf das wir ihm thanks geben hahaha
06/03/2012 22:07 TheCrosser#6
Und wegen einen Post gleich so abgehen ö.Ö

Im übrigen ist es gleich der 11/9 wenn jemand so ein Post postet

Scheiße Habe zu viel gepostet jetzt erwacht wieder BinLaden zum leben D:::
06/03/2012 22:41 XxharCs#7
wieso releast du überhaupt etwas ? xd
ich mein der naworia hat doch eh ein ReadMe bei ihm reingepackt von daher..

außerdem ist es kein echter map change, zb in guardian bleiben die guards der alten map bestehen

aber wer dancetime(vom aussehen her) spielen will ist es nett :)
06/04/2012 08:09 NikeAlex2#8
1.) Habe ich geschrieben, dass es nur für Basic/Battle ist (wieso könnt ihr nicht lesen?)
2.) Naworia interessiert mich nicht und was soll der bei der readme gemacht haben?
3.) Lernt mal lesen. Ich habe diesen Thread nur für Leute gemacht, die nicht wissen, wie man solche Dateien tauscht und fertig. Wenn ihr erwartet, dass ich euch Hacks gebe, dann habt ihr euch geschnitten.

Deshalb kommt verdammt noch einmal nicht hierher und flamet alles voll, weil eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Ignoriert diesen Thread und fertig.

Wie gesagt, mein Versprechen, dass ich Ala ab jetzt alles reporte, halte ich ein. ^^
06/04/2012 12:08 XxharCs#9
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
1.) Habe ich geschrieben, dass es nur für Basic/Battle ist (wieso könnt ihr nicht lesen?)
aso, hab ned genau gelesen :facepalm:
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Wie gesagt, mein Versprechen, dass ich Ala ab jetzt alles reporte, halte ich ein. ^^
n1, aber bis npsoft(oder wie man die noch schreibt xD) reagiert.. :awesome:
06/04/2012 14:31 NikeAlex2#10
Jop, bald kommt eh neuer HS. ^^

Wenigstens gibst du zu, dass du nicht gelesen hast! Rechne ich dir hoch an ;)
06/04/2012 14:34 TheCrosser#11
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
1.) Habe ich geschrieben, dass es nur für Basic/Battle ist (wieso könnt ihr nicht lesen?)
2.) Naworia interessiert mich nicht und was soll der bei der readme gemacht haben?
3.) Lernt mal lesen. Ich habe diesen Thread nur für Leute gemacht, die nicht wissen, wie man solche Dateien tauscht und fertig. Wenn ihr erwartet, dass ich euch Hacks gebe, dann habt ihr euch geschnitten.

Deshalb kommt verdammt noch einmal nicht hierher und flamet alles voll, weil eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Ignoriert diesen Thread und fertig.

Wie gesagt, mein Versprechen, dass ich Ala ab jetzt alles reporte, halte ich ein. ^^
Trotzdem muss man wegen 1 Post net gleich so übertreiben (facepalm)
06/04/2012 15:04 NikeAlex2#12
Öhm doch muss man schon. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ist das Dummheit und dann auch noch frech daher kommen und einen dumm von der Seite anmachen.
06/04/2012 15:57 TheCrosser#13
Ne muss man net
man muss nicht auf meinungen von anderen hören
06/04/2012 17:16 jaja98#14
Du beleidigst uns und willst das ganze alaplaya posten ? fein mach es doch dann sperren die parcel halt wieder
info : es gibt im moment eh keinen funktionierenden hack ... von da her ...
06/04/2012 18:29 Lo0keDown#15
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Öhm doch muss man schon. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ist das Dummheit und dann auch noch frech daher kommen und einen dumm von der Seite anmachen.
Niemand hat dich frech angemacht.
Du beziehst es nur darauf, hör auf mit dem Thema und niemand wird dich mehr
anmachen.