Pennergame Hilfsprogramm

12/10/2008 14:52 Term!nX#1
Hallo,

vielleicht spielt einer von euch ja dabei mit. Dieses Programm öffnet im Hintergrund den Iexplorer (ohne das ihr was davon merkt) und geht auf die verschiedenen Spendenlinks. Das alles geschieht im Hintergrund und im Stundentakt.
Ihr müsst dem Script nur noch eure Spendenlinks (geht auch mit dem eigenen Link, wenn man im Iexplorer nicht eingeloggt ist) und die eurer Freunde wie im Beispiel hinzufügen.
Benötigt AutoIt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Alles andere, unter anderem AutoStart steht in der Anleitung.

Es steht euch frei, meinen Spendenlink aus dem Script zu entfernen, als Dankeschön könnt ihr ihn vielleicht drin lassen.

Das Script könnt ihr von mir aus umändern und verbreiten wie ihr wollt, wäre nur uncool wenn ihr damit Schindluder treibt ;>

Grüße
12/10/2008 14:56 Rawsteeey#2
flaschenbot ftw
über nacht laufen lassen= 2k flaschen^^
12/10/2008 15:39 Kuh#3
sooo arm xD

aber immer net, wenn man sachen shared, die anderen die "arbeit" erleichtern =)
12/10/2008 16:16 Term!nX#4
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
flaschenbot ftw
über nacht laufen lassen= 2k flaschen^^
Mir wäre der Strom zu teuer für die paar Flaschen :D
12/10/2008 16:46 Rawsteeey#5
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
sooo arm xD

aber immer net, wenn man sachen shared, die anderen die "arbeit" erleichtern =)
Auf "Pfandflaschen sammeln gehen" und auf einen offenen Kreis drücken, ist doch keine Arbeit^^
12/10/2008 18:46 Kingdingelling#6
nett ^^ hab es bisher mit einem maus recorder gemacht wobei ich dan jede minute eine spende bekommen habe, dank reconnect.

Mfg KingD
12/10/2008 18:47 Kingdingelling#7
nett ^^ hab es bisher mit einem maus recorder gemacht wobei ich dan jede minute eine spende bekommen habe, dank reconnect.

Mfg KingD