Was ist eigentlich ein Localclient?

06/03/2012 16:16 .Edo#1
Ich wollte Fragen was den ein Localclient ist. Ist das ein Client, wo nur der Hoster zugreifen kann? Weil in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem Ingame Map-Object Editor von musicinstructor hatte er mir gesagt, dass es bei mir nicht geht, weil ich ein Localclient habe. Ich möchte unbedingt dieses Object Editor benutzen aber es geht bei mir nicht :/
06/03/2012 20:22 .Edo#2
#Push Brauche immer noch Hilfe :D
06/03/2012 20:29 Aze /..#3
Pushen ist hier verboten!

Localclient sagt einfach nur aus, dass dieser Client vom Hoster genutzt wird. Also eine direkte und keine externe Verbindung zum Server besitzt. Andererseits ist es aber auch ein Client, wo man nur die Maps sieht, also man hat zwar einen Char, aber man sieht keine Mobs, hat keine Skills. Also wie ein "Offline Play". Mit dem Localclient kannst du dann den Placer von Musicinstructor nutzen.
06/04/2012 13:56 .Edo#4
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Pushen ist hier verboten!

Localclient sagt einfach nur aus, dass dieser Client vom Hoster genutzt wird. Also eine direkte und keine externe Verbindung zum Server besitzt. Andererseits ist es aber auch ein Client, wo man nur die Maps sieht, also man hat zwar einen Char, aber man sieht keine Mobs, hat keine Skills. Also wie ein "Offline Play". Mit dem Localclient kannst du dann den Placer von Musicinstructor nutzen.
Danke erstmal für die Informationen :D Das Problem ist, dass ich kein Localclient habe, denn ich kann alle Mobs sehen und habe Skills. Kennst du einen Localclient?
06/04/2012 19:20 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by υɴвeĸαɴɴт View Post
Danke erstmal für die Informationen :D Das Problem ist, dass ich kein Localclient habe, denn ich kann alle Mobs sehen und habe Skills. Kennst du einen Localclient?
Hier ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2012 20:56 .Edo#6
Im Anhang des Threads ist der Download Link down :(