Hey leute was heißt im shop an manchen waffen "nur für mitglieder"
und wie werde ich mitglied?
und wie werde ich mitglied?
Ich wär mir da nicht so sicher!!Quote:
Nein, Premium wird abgeschafft :
Gold & Silver Premium
- Premium is not available from both the in-game and web shop.
- Current premium users will still have full access to their service, with the exception of the 20% discount on PX purchases
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann kann man Waffen wie Mp7 oder M60 und Famas für Dinar kaufen, aber goldene oder rote Waffen werden zB NX Cash kosten. Man man man, wie die Kinder hier:facepalm:
Ich glaube, du weißt nicht so ganz was "Removen" heißt :awesome:Quote:
Alter guckt alle mal offizieles Forum bevor ihr Gerüchte macht. Premium wurde nicht removd es kommt ab den 20.6 glaub ich raus oder 10.6 bin mir gerade nicht sicher durchstöbert mal richtiges Forum mehr infos als dieser Rotz mit gerüchten.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil bringt aber auch nichts wenn mans nicht versteht "not available" heißt das es nicht verfügbar ist (wie lange, ob für immer oder nur für kurze zeit ist wieder eine andere Sache steht hier nicht) aber das heißt nicht ,dass das Premium KOMPLETT entfernt wurde hierzu müsste dort stehen "Premium has been removed from both [...]"Quote:
Ich wär mir da nicht so sicher!!
Also dies mgeschrieben wurde;
"Gold & Silver Premium
- Premium is not available from both the in-game and web shop.
- Current premium users will still have full access to their service, with the exception of the 20% discount on PX purchases"
Standt auch auf der seite das an ende des Monats unter den Leuten die ihren Acc übertragen haben Premum Pakete verlost werden!
Ja schon aber..Quote:
es kommt 100% wider Premium ich glaub kaum einer hat ohne Prem zu zocken lust bei Gold gibt es 50% mehr Exp ab lvl 30 lohnt sich es...