Spiele starten nicht

06/03/2012 15:18 .Mister_X#1
Habe dieses Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem auch bei S4 League und Crossfire bei mir auftritt.
Gestern lief noch alles, jedoch habe ich dann ein paar Sachen deinstalliert (u.a irgendwas mit ATI), weil mein Lappi so lahm ist, und als ich heute meine Spiele starten wollte, erscheint für nichtmals eine Sekunde ein weißer Ladebildschirm und dann schließt sich das Spiel wieder sofort.

Bin wirklich kein PC-Kenner, freue mich über Hilfe.
06/03/2012 16:12 A.M.Ø.K#2
ATI deinstalliert? Das sind Programme für die Graka wenn ich mich nicht täusche.
Hast wohl das falsche deinstalliert.
06/03/2012 17:04 Carlos Lehder#3
ATI ist doch der Grafikkartenhersteller, oder ? An deiner Stelle würde ich deinen kompletten Rechner zurücksetzten.

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2012 17:14 .Mister_X#4
Ja, seh ich auch so. An eine Systemwiederherstellung hab ich auch schon gedacht, nur hoffte ich, dass ein Weg daran vorbei führt.
06/03/2012 17:25 Carlos Lehder#5
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Ja, seh ich auch so. An eine Systemwiederherstellung hab ich auch schon gedacht, nur hoffte ich, dass ein Weg daran vorbei führt.
Hast du sonst noch was von ATI gelöscht, immerhin sind es deine Grafikkarten Treiber und die sind ja wohl mehr als wichtig.
06/03/2012 17:40 .Mister_X#6
Nur ein Programm.