Was haltet ihr davon?

06/03/2012 15:04 .DarthNeno#1
Heyho Com,

Ich bin gerade dabei den Metin2 DE Server nachzubauen sprich mit Dropps, Yang etc.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt das so ein Server es zu was bringt :)?!

Kurze Einführung:
Das Level-Cap beträgt 99, die Drops sind 1:1 allerdings gibt es bei uns ein Dauerevent dazu später was. Die Waffen, Rüstungen, Schmuck etc sind ebenfalls alle De Like. Naja was gibts noch viel zu sagen, der Drachenraum ist ebefalls eingebaut und auch Azrael. Die Shops haben wir an De angepasst und auch die Bio sowie die Jagd Quest`s sind 1:1 übernommen. Beran-Setaou hat skills und auch der General Yonghan ist in die Grotte2 eingebaut(Eishexe Grotte1). Wichtig! Die Exp wurde leicht erhöht damit ihr auch ein Erfolg spührt.

So mal paar Screens:

Azreal:

Beran-Setaou:

Eishexe(Mit Drops):

Rüssis/Waffen:

So nun zu dem Dauerevent:

Zu den Metins:

Drachenraum:

So des wars eigentlich mal, wäre nett wenn ihr oben abstimmt und unten eure Meinung begründet. Tipps etc. wären auch gut.

lg Koala™
06/03/2012 15:10 Aze /..#2
Diese Server halten eh nicht lange. Ich glaube, keiner hat Lust, auf einem 1:1 Privatserver, der wie De ist, zu zocken. Dann lieber einen guten Old Server entwerfen, der neue Features aufweist.
06/03/2012 15:19 .DarthNeno#3
Die meisten halten nicht lange weil sie von Geldgeilen gemacht werden.. aber Thanks für deine Meinung ;)