Laptop wird schnell Heiß!

06/03/2012 00:22 LeonYunusz#1
Mein Laptop wird nach 10 minuten laufzeit schon ziemlich heiß auch wenn ich nur im internet surfe . Er steht auf 2 Büchern so das die lüfter frei sind. Habe ihn gestern aufgeschraubt und den schmutz entfernt Problem besteht weiterhin.
Dadurch ruckeln alle Spiele und das ist ziemlich scheiße ;/

Kann mir i.jemand helfen ?

--------------
Edit : Nach 10 Minuten 65°C

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2012 00:24 ηєσχ#2
Hatte ich auch mal. Schmutz entfernen hatte auch nicht geholfen. Entweder an einen kühleren Ort stellen oder einen extra Lüfter holen
06/03/2012 00:26 TheDarkness (SC2)#3
das spiele durch hitze ruckeln bezweifle ich, dass liegt dann schlicht und einfach daran, dass die hardware nicht ausreicht
06/03/2012 00:27 BetaPunch#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein solches benutze ich auch.

lg
06/03/2012 00:28 LeonYunusz#5
Steht an einem kühlen Ort .
Will eig. kein Geld ausgeben für den laptop da er scheiße ist :D
Da ich mir vlt. neuen Pc zulegen will.

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
das spiele durch hitze ruckeln bezweifle ich, dass liegt dann schlicht und einfach daran, dass die hardware nicht ausreicht
Bei Spielen wie CSS die ich schon jahrelang spiele unter 50 fps ca. hab ich jetz 10-15 .
06/06/2012 11:05 .Ted™#6
Öffne dein Laptop, reinige den Lüfter. Glaub mir das hilft war bei meinem Laptop auch so, wenns dann immernoch nicht klappt, was ich bezweifle, leg dir das zu was oben Beta King vorgeschlagen hat. Wenn du das nicht leisten kannst, nimm ein Buch und guck dass der Lüfter nicht gerade auf dem Sofa steht.

LG
06/06/2012 12:54 Aimox#7
Quote:
Originally Posted by .Ted™ View Post
Öffne dein Laptop, reinige den Lüfter. Glaub mir das hilft war bei meinem Laptop auch so, wenns dann immernoch nicht klappt, was ich bezweifle, leg dir das zu was oben Beta King vorgeschlagen hat. Wenn du das nicht leisten kannst, nimm ein Buch und guck dass der Lüfter nicht gerade auf dem Sofa steht.

LG
Naja wenn man nichtmal liest was er schreibt dann würde ich hier keinen Kommentar abgeben. Er hat ihn schon aufgeschraubt und gereinigt, er hat auch geschrieben das der Laptop auf 2 Büchern steht.

@Te Ist der Laptop stark ausgelastet und wird deshalb schon heiß ? Vieleicht läuft ja im Hintergrund ein starkes Programm und der Laptop arbeitet stark und wird deshalb heiß. Ansonsten würde ich empfehlen halt auch einen extra Lüfter zu nehmen oder leg dir einen neuen Pc zu wie du schon gesagt hast.
06/06/2012 13:52 _phil#8
Ich hatte das selbe Problem, bis ich einfach mal den Energiesparmodus angemacht hab und voilá, er hat sich nicht mehr überhitzt. (es war kein Leistungsabfall zu bemerken)
Ich weiß nicht warum, aber es hat funktioniert. :)
06/06/2012 16:26 Frutex#9
Na ja, durch Hitze können schon Grafikfehler und entstehen und bei zu großer Hitze takten sich die einzelnen Komponenten auch herunter...
06/06/2012 21:07 DeFuckd#10
Saug mal mit dem Staubsauger unten am Laptop auf einer niedrigen Stufe alles ab.
Und kauf dir son Kühler den man untersetzen kann das bringt sehr viel ;D
06/07/2012 11:38 Baum#11
Quote:
Originally Posted by DeFuckd View Post
Saug mal mit dem Staubsauger unten am Laptop auf einer niedrigen Stufe alles ab.
Und kauf dir son Kühler den man untersetzen kann das bringt sehr viel ;D
lol nein.
06/07/2012 12:51 LeonYunusz#12
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Ich hatte das selbe Problem, bis ich einfach mal den Energiesparmodus angemacht hab und voilá, er hat sich nicht mehr überhitzt. (es war kein Leistungsabfall zu bemerken)
Ich weiß nicht warum, aber es hat funktioniert. :)
Ich probiers mal aus Danke :)

Und an alle anderen ich mach alles schon :)

Bloß das kühlpad hab ich nicht ^^

Hab ihn nochmal aufgemacht der ganze staub ist raus hat aber nicht viel gebracht :)

Energiesparmodus wars :)

#closerequest