Warrock Premium/ Files

06/02/2012 23:51 .Shyo.#1
yoo wo holt man bei wr prem auf seite suche ich ganze zeit

und wer will mit mir wr serve machen er soll sich mit files auskennen habe root [8gb RAM]
06/02/2012 23:56 schwuckele#2
Es gibt kein Premium zu kaufen
06/03/2012 00:06 xxfabbelxx#3
Premium wurde komplett abgeschafft.

Jeder der funktionierende Files hat, wird sie dir nicht geben. Ausserdem sind 8 GB Ram etwas wenig. Mein "normaler" Pc hat ja schon 14.
06/03/2012 11:58 .Shyo.#4
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Premium wurde komplett abgeschafft.

Jeder der funktionierende Files hat, wird sie dir nicht geben. Ausserdem sind 8 GB Ram etwas wenig. Mein "normaler" Pc hat ja schon 14.
mach mal screen will ich sehen

Ich kann Backup machen bzw erweitern auf 16Gb...

Und ja ich seh da kein Premium kaufbar wenn dann schik ma link..
06/03/2012 12:10 coolplayer48#5
Alter lass Ihn doch mit seinen 14 GB Ram und 1 Kern CPU, damit läuft alles flüssig. XD

Premium wird es nicht mehr geben bei Warrock und es wird nie wieder kauf bar sein. Es soll sowas wie eine VIP Mitgliedschaft geben, jedoch steht noch nichts fest es wird sich alles erst nach Wochen entscheiden.

Zu den Files es gibt welche diese sind aber noch nicht fertig bzw. man muss viel daran Arbeiten. Ich habe es mal Propiert und hatte nach 3 Wochen kein Bock mehr und habe es gelöscht ^^. Wennde anständige Files haben willst mach sie dir selber oder such dir jemand mit dem du es machen kannst. Allerding benötigt man mehr Kenntnisse nicht nur 0815.
06/04/2012 09:52 .Shyo.#6
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Alter lass Ihn doch mit seinen 14 GB Ram und 1 Kern CPU, damit läuft alles flüssig. XD

Premium wird es nicht mehr geben bei Warrock und es wird nie wieder kauf bar sein. Es soll sowas wie eine VIP Mitgliedschaft geben, jedoch steht noch nichts fest es wird sich alles erst nach Wochen entscheiden.

Zu den Files es gibt welche diese sind aber noch nicht fertig bzw. man muss viel daran Arbeiten. Ich habe es mal Propiert und hatte nach 3 Wochen kein Bock mehr und habe es gelöscht ^^. Wennde anständige Files haben willst mach sie dir selber oder such dir jemand mit dem du es machen kannst. Allerding benötigt man mehr Kenntnisse nicht nur 0815.
ja da haste recht ich hab ja schon jemanden

kann Closed werden
06/04/2012 10:45 _Marcel_#7
/closed