CS:s Demo Smoother?

06/02/2012 21:35 SlaitX2#1
Hallo

Ich habe momentan mehrere Server im Netz und würde dafür gerne Werbung auf Youtube und co machen.
Leider bekomme ich keinen "free look" mehr mit dem Demo Smoother der hl2-Engine hin...

Gibt es da momentan probleme oder wurde der Demo Smoother was die bedienung angeht in dem letzten Jahr grundlegend verändert?

Ich habe auf einen meiner Server eine Demo gemacht diese dann im Demo Smoother geladen und auf den Smooth button geklickt, um den zu bearbeitenden teil auszuwählen.
Nachdem ich dann auf den Drive Button geklickt habe um die Position der Kamera zu verändern ist das gesamte Bild einfach nur "gefreezed"....
Wenn ich versuche mit der linken Maustaste das Bild zu verschieben und in die Freie sicht schalten will ist meine Maus zusätzlich fixiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
SlaitX2

EDIT:
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich die Demo ohne spezielle Settings auf meinem Server direckt mit Counter strike Source aufgenommen habe.
Mein Betriebssystem : Windows 7 Ultimate x64
Grafikkarte : Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom²
Ram : G. Skill 24GB DDR3
06/03/2012 21:03 tito1337#2
Hey hast du eine "InEye-Demo" aufgenommen also du selber mit Console oder hat der Server diese Demo aufgenommen, also eine sog. SourceTV-Demo?
06/04/2012 00:36 SlaitX2#3
Ich selbst habe die Demo mit der Console aufgenommen...
Ich meine mal gehört zu haben das der Demo Smoother mit SourceTV Demos nicht sogut zurande kommt.
06/04/2012 14:03 tito1337#4
Ja das stimmt, dass der Demo Smoother mit SourceTV-Demos nicht funktioniert, aber SourceTV Demos sind besser glaub mir :D Bei SourceTV Demos kannst du smoothen indem du im Spectator-Mod rumfliegst. Brauchst nur noch ne gute Moviemaking-Config damit du die richtigen Bindings zum smoothen hast.
06/05/2012 00:17 SlaitX2#5
Ich habs nun mal mit ner SourceTV Demo versucht....
Das erste was mir auffiel ist das ich keine sicht von einem Spieler habe sondern lediglich die Spectator cam im "FreeFly" ....

Das bringt mir persöhnlich garnichts...
Ich habe eine auf mich Perfeckt abgestimmte Movie.cfg die ich mit einen "Moviemaking-Account" nutze.

Nur mien problem ist ich habe sehr schöne aufnahmen aber alles nur InEye-Demos da SourceTV für ein Surf-Server nicht so wirklich interessant ist...
Auf meinem Public Server läuft SourceTV aber ich möchte für alle meine Server mit dem "Movie" werbung machen und nicht nur für den Public.

Währe daher echt super wenn ihr mir helfen könntet!
Muss ich vilt mitlerweile irgendwelche bestimmten commands in der Console ausführen bevor das nun funktioniert oder gibt es da garnichts mehr was ich tuhen kann?!?
06/11/2012 01:00 SlaitX2#6
Keiner irgend nen Rat oder sowas für mich?

Verdammt mir fällt jetzt erst auf das ich mich sehr stark falsch ausgedrückt habe...
Ich bin in ner SourceTV Demo zwar im "FreeFly" aber kann mich nicht von der stelle bewegen...