Metin2 Gildensymbole

06/02/2012 18:33 Ammonit#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier einige Gildensymbole, für eure Gilde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich meiner Gilde ein Symbol hinzufügen?
- rechtsklick auf das gewünschte Bild und dann “Grafik speichern unter” auf dem Rechner abspeichern
- Öffne deinen Metin2 Client
- Bilder in Ordner “upload” einfügen
- Im Spiel das gewünschte Smbol auswählen
06/02/2012 19:27 Cy#2
Nette Idee, hast 'ne PN :)
06/02/2012 19:47 Vindictedx3#3
Paar Dinge.

* Gildenzeichen muss die Größe 16x12 Pixel besitzen
* eine JPEG-Datei sein

Zudem eignet sich sogut wie ALLES Gildenzeichen (außer Bilder mit Schriften/Text/mehr als 3 Buchstaben) und zudem ist das letztendlich Geschmackssache.
Alle GoogleImages Ergebnisse unter "abstract" & "black red/blue/yellow/green.." eignen sich und sehen letztendlich gut aus, naja, Geschmackssache.

Sieht für mich aber leicht nach etwas aus um viele "Thanks" zu bekommen, aber naja, mein Eindruck.

Achja. Machst du alles kostenlos (ohne Gegenleistung)? Machst du auch Transparenz rein wenn keine vorhanden ist?
06/02/2012 21:57 Ammonit#4
wer n bild brauch und für Gilde nutzt, kann ja gerne n Thank geben - schliesslich hat das schon n mom gedauert die alle zu erstellen, hochzuladen etc.
06/02/2012 22:06 xChiLLiTBanq#5
Wenn du die Bilder als .bmp abspeicherst wird das Ig Transparent angezeigt, wenn du die gewünschte stelle in 255 0 255 färbst..
Nette Idee :)
06/02/2012 22:35 Ammonit#6
ah, k hab ne zeit nich mit metin2 gearbeitet - hatte das vergessen ;)