[B] 420 eg [S] Dringend Technische Hilfe bei Debian 6 Server (Java Error)

06/02/2012 16:47 PR-Hosting / Thorben S.#1
Moin,

habe einen Java Error, genau genommen einen Out of Memory, jedoch kann ich mir den nicht erklären.

Bitte im TS3 melden: ts.minetime.eu

Wenn fehler behoben gibt es 420 eg.

MFG

pr
06/02/2012 17:00 unknwnx.#2
Starte den Root Server mal neu :D
klappt bei mir zumindestens
Das kommt falls zu viel RAM benutzt ist.
Oder falls das Programm was du starten willst zuviel Ram frssen würde
06/02/2012 17:26 OX | y3#3
Oke ich glaub ich weis wo das Problem ist, ich hatte das gleiche Problem mal.
Welches Betriebssystem hast du? Ich gehe jetzt mal davon aus dass du Vista oder Win7 hast. Als erstes lädst du dir Java x64 herrunter (falls du eine 64bit version von windows hast) Installierst diese und startest das Spiel neu. Das ist eigentlich der einzigste Fehler der bei dir angezgit werden kann, ausser wenn du zu wenig Ram hast. (Java blockt sich öfters, auch wenn du schon die 64 bit version hast installier sie nochmal also neuinstallation)

lg
06/02/2012 17:28 yoko123#4
Ich kann es dir machen
06/02/2012 17:38 -George-#5
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
Oke ich glaub ich weis wo das Problem ist, ich hatte das gleiche Problem mal.
Welches Betriebssystem hast du? Ich gehe jetzt mal davon aus dass du Vista oder Win7 hast. Als erstes lädst du dir Java x64 herrunter (falls du eine 64bit version von windows hast) Installierst diese und startest das Spiel neu. Das ist eigentlich der einzigste Fehler der bei dir angezgit werden kann, ausser wenn du zu wenig Ram hast. (Java blockt sich öfters, auch wenn du schon die 64 bit version hast installier sie nochmal also neuinstallation)

lg
Soll das ein Witz sein?
Lese dir doch bitte den Titel des Threads durch: [B] 420 eg [S] Dringend Technische Hilfe bei Debian 6 Server (Java Error)
06/02/2012 17:41 iLogix'.#6
bibn im ts, welcher channel?
06/03/2012 01:42 PR-Hosting / Thorben S.#7
Problem behoben, lag an einem zu niedrig gesetzten Engpass des ram's.

MfGpr