Hermes lieferung / etc. fragen !

06/02/2012 15:43 buyakala#1
Hallo,

meine frage ist : habe mir bei base handy bestellt am donnerstag und heute kamm es an aber der typ meinte irgend was mit geburtsdatum falsch und meinte es geht nicht 2 mal eingeben also nahm er den paket wieder und ging ich frage mich was hat das für eins sinn?? 2. frage kommt es heute noch??? haben ja bis 19 uhr lieferzeit !

oder am montag??

mfg
buyakala
06/02/2012 15:58 Panzerjäger#2
Zu deiner 1 Frage:Wahrscheinlich hast du da wo du es bestellt hast ein geburtsdatum angeben,was nicht korrekt war,und er meinte das du es nicht nocheinmal eingeben kannst.Deswegen nahm er es auch an sich.
Zu deiner 2 Frage:Das weiß ich selber nicht.
06/02/2012 15:58 Mein Vater#3
du solltest eig. ne versand nr. haben guck wo die lieferug ist, und gehe zu denn nächsten herme shop mit der nr. und frag nach der auskunft
06/02/2012 16:30 buyakala#4
ausweis alle wurde gezeigt !
06/02/2012 19:44 Johnny Waynetot#5
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
Hallo,

meine frage ist : habe mir bei base handy bestellt am donnerstag und heute kamm es an aber der typ meinte irgend was mit geburtsdatum falsch und meinte es geht nicht 2 mal eingeben also nahm er den paket wieder und ging ich frage mich was hat das für eins sinn?? 2. frage kommt es heute noch??? haben ja bis 19 uhr lieferzeit !

oder am montag??

mfg
buyakala

Kein Wunder dass der Hermes-Typ abhaut...bei deinen Deutsch. Außerdem verlangt hermes die letzten 4 zahlen von deinen perso,pass und dein Geburtsdatum.
06/02/2012 20:04 Zatam#6
Das Paket kriegst du per Post-Ident richtig?
Dann bekommst du es nämlich garnicht weil dein Geburtsdatum nicht übereinstimmt.
06/04/2012 13:25 Schamil™#7
Geh einfach zum nächsten hermes-Shop,gib dein Geb.Datum richtig an und dann bekommste das..oder rede mit den leuten bei base..
06/04/2012 13:28 mastermo#8
Jops wenn man das Geburtsdatum x-Mal eingeben könnte dann wärs ja einfach irgendwas zu bestellen (sofern man nen gefakten Ausweis hat) was heutzutage aber bestimmt nicht allzuschwer ist.

Von daher schon berechtigt dass die auf Nummer sicher gehen.