Beste Fun Serverfiles

06/02/2012 13:53 Noussairo#1
Hey Leute

ich will nun einen Hamachi P Server starten aber ich weis nicht was für Serverfiles die besten sind und welchen Client man dazu nutzen soll.Mir ist es egal wie viele CH es hat und etc.Aber das wichtigste ist das es auch ein Tutorial zum Installieren gibt.Ich find all das hier gehört dazu.Am besten wäre es wenn es 2011 oder 2010 Client und Serverfiles sind.

Neue Reittiere
Levelanzeige
natürlich alle Shops schon fertig
etc.

Danke im Voraus
06/02/2012 13:54 Aze /..#2
Besten Serverfiles sind immer noch deine eigenen!

Sonst, wenn du keine Lust hast, dir selber welche zu erstellen. Instand Files downlaoden. Flyworld2 Files darauf installieren. Und Flyworld2 Client nutzen.
06/02/2012 14:03 Noussairo#3
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Besten Serverfiles sind immer noch deine eigenen!

Sonst, wenn du keine Lust hast, dir selber welche zu erstellen. Instand Files downlaoden. Flyworld2 Files darauf installieren. Und Flyworld2 Client nutzen.
Ja ich weis die eigenen sind besser aber ich weis nicht wie meine eigene Serverfiles erstellt
06/02/2012 14:57 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by Noussairo View Post
Ja ich weis die eigenen sind besser aber ich weis nicht wie meine eigene Serverfiles erstellt
Instand Serverfiles downloaden. Auf 2011 Standard konfigurieren. Und alles anpassen. Dann haste eigene.
06/02/2012 17:56 Dood2#5
Die von Daroo sind so gut wie fertig. Wenn du nichts großartig verändern willst müssten die für dich taugen. Sie sind 2011.
06/02/2012 18:29 DarkPlugin#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]