Traumreise gewonnen?!

06/02/2012 13:09 CabalRider1.01#1
2 pers
4-5 sterne
3 nächte / 4 tage
1500 hotels in 19 ländern zur auswahl
1600 EUR gutscheinwert
Musste dafür aber eine Zeitschrift abonieren für 2 Jahre, ein abo das sich nicht selbst verlängert wenn es nicht aufgelöst wird.

Würde mich über eure auskunft in diesem Berreich freuen.
Habt ihr selbst schon erfahrungen mit sowas gemacht?
Wenn ja:
Erzählt mir alles XD

MfG

=)
06/02/2012 13:14 Tastemaker#2
Von welcher Firma etc.? Google die Firma einfachmal und schau ob sie seriös ist.
06/02/2012 13:21 CabalRider1.01#3
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Von welcher Firma etc.? Google die Firma einfachmal und schau ob sie seriös ist.
Verlagshaus

Komme da auch schnell auf ne Seite die Verlagshaus heißt, aber bin mir nicht sicher ob es diese ist.
Dann heißt es wohl abwarten ob der Gutschein ankommt, oder ob ich nur die Rechnung für die Abonierte Zeitschrift erhalte ;)

Hat mich sehr gestört das die da nur Autozeitschriften und Frauenzeitschriften hatten :(

Nichts im Berreich Informatik für mich dabei ^^

MfG und danke für die schnelle antwort ;)
06/02/2012 16:30 Vindictedx3#4
Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01 View Post
2 pers
4-5 sterne
3 nächte / 4 tage
1500 hotels in 19 ländern zur auswahl
1600 EUR gutscheinwert
Musste dafür aber eine Zeitschrift abonieren für 2 Jahre, ein abo das sich nicht selbst verlängert wenn es nicht aufgelöst wird.

Würde mich über eure auskunft in diesem Berreich freuen.
Habt ihr selbst schon erfahrungen mit sowas gemacht?
Wenn ja:
Erzählt mir alles XD

MfG

=)
Öhm ja ich gewinn regelmäßig 20 iPhones4S und bin der x-te Besucher und muss nur noch auf einen attraktiven blinkenden Button klicken um den Preis abzuholen.

Wenn du dich da angemeldet hast UND n Abo abonniert hast sollte doch irgendwo im Impressum Kontaktdaten stehen. Meld dich mal per E-Mail oder Telefon bei denen und check das ab (achja falls es kein Fake ist, Glückwunsch und viel Spaß).
06/02/2012 18:55 K€NN[.Y.]#5
Yap, glaub doch sowas nicht immer.
Ich wette die haben dich nichtmal mit deinem Namen angesprochen, richtig?
Und ich bin auch immer der 9999999 Besucher.
Alles Quark mit Soße!
06/02/2012 20:11 Zatam#6
Sowas bekommt man doch per Post oder nicht?
06/03/2012 16:28 Carlos Lehder#7
Ich habe in den letzten 2 Monate schon 10 BMW´s und 30 iPhones gewonnen.

PS: Habe bis jetzt noch keinen BMW und kein iPhone ;)
06/03/2012 17:57 Supernuss#8
bei resien wird man meist aber auf so eine Einkaufs- und Vermarktungstaour geschickt. du musst immer an irgendwelchen Produktpräsentationen Teilnehmen und im endeffekt wird dir massenhaft geld aus der Tasche geleiert weil du nicht einmal Trinken zu normalpreisen bekommst. Ich würde vorsichtig sein...
06/03/2012 20:46 Mahmoud990#9
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
bei resien wird man meist aber auf so eine Einkaufs- und Vermarktungstaour geschickt. du musst immer an irgendwelchen Produktpräsentationen Teilnehmen und im endeffekt wird dir massenhaft geld aus der Tasche geleiert weil du nicht einmal Trinken zu normalpreisen bekommst. Ich würde vorsichtig sein...
Wir sind hier nicht bei RTL :D
06/03/2012 20:54 Gekο#10
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
War das nicht eine Folge bei Southpark? :awesome:

PS. Entweder das, oder die verarschen dich einfach :D
06/04/2012 12:28 Schamil™#11
Ich war der 1.000.000 Besucher auf einer sehr unseriösen Seite im Netz und habe angeblich ein iPhone 4S ohne Vertrag etc. gewonnen,also einfach "ohne alles"..

Habe es vor 1 Woche zugeschickt bekommen o.o