Fakemail Acc Scam

12/09/2008 16:57 Jolina#1
Hi,

bin grad auf ne Methode gestoßen die vielleicht ganz gut ist. Zumindest sehen die Mails relativ glaubwürdig aus.

Also ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann auf sign up.
Das lustige an der Sache, könnt euch eine E-Mail mit der Endung @europe.com machen.
Probiert einfach bisschen rum, irgendwas in der Art wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Irgendwie sowas halt.
Als Vornamen und Nachnamen gebt ihr bei der Registrierung auch sowas ein.
Vorname: Blizzard
Nachname: AccountReview
oder halt irgendwie sowas.
Rest halt nach belieben eingeben ;)
Sucht euch Emails von potentiellen Opfern.
Schickt folgendes hin:

Greetings,

We are writing to you to inform you that we recently noticed one or
more attempts to login to your World of Warcraft account from a
foreign IP address.

If you recently accessed your account while traveling, the unusual
login attempts may have been initiated by you. However, if you did not
initiate the logins, please read on.

If you wish to not get your account suspended you should immediately
verify your account. We need to confirm you are the original owner of
the account.

This is easiest done by confirming your personal information along
with concealed information about your account.
You can confirm that you are the original owner of the account by
replying to this email.

Use the following template below to verfiy your account and
information via email.

* First and Surname
* Address
* Zip code
* Phone number Daytime
* Country
* Account name
* Account password
* Secret Answer
* Email Address

Regards,

Brian Stone
Blizzard Account & Administrator Team.

Oder halt auf deutsch oder was ihr wollt.

Fertig ^^

Das Opfer bekommt dann eine Email von "WoW Account Review <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>"
Denke das sieht dann recht glaubwürdig aus.
Hab grad ca 50 Mails versendet, mal gucken was bei rauskommt ;)

Hoffe mal das ist kein Repost.
12/10/2008 11:53 Blauball#2
gab schon n paar (ähnliche) beiträge mit fake email versendern... was mich jedoch interessiert ob darauf wirklich so viele leute anspringen ? hab mir schon vor ner weile mal n gefaktes wow kundenkonto gescriptet und würde es auch mal einsetzten wollen... lohnt es sich ?
12/10/2008 12:25 Jolina#3
Naja es ist natürlich schon ein bisschen Arbeit. Aber manchmal funktioniert es, so nebenbei mal nen Acc abstauben ist ja auch nett ;)
Was meinst du mit gefaktem Kundenkonto?
12/10/2008 12:38 Blauball#4
auf nem seperaten webspace die wow-europe*com login seite nachgescriptet. wenn er sich einloggt, lese ich seinen logindaten mit (mit paar extras die ich erstmal nicht erwähnen möchte). also schon etwas umfangreicher ;) entsprechend gibt es von mir fake emails mit irgendnem events oder bla (wollte das eigendlich mit wotlk beta machen... verpennt :D) um die leute anzulocken.

werd ich vielleicht mal am wochenend nochmal ausgraben (da wow öde wird, brauch ich ne neue beschäftigung -> idioten ausnehmen :D)
12/10/2008 12:51 Jolina#5
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post

werd ich vielleicht mal am wochenend nochmal ausgraben (da wow öde wird, brauch ich ne neue beschäftigung -> idioten ausnehmen :D)
Hehe genau, habs letztes Wochenende mal wieder angefangen. 2 Accs, 18,5k Gold = $$ :D

Nur ist meine Methode im Gegensatz zur Fakemail/Fakepage sehr anstregend. Daher such ich jetzt ein paar neue Sachen und dachte die sieht ganz gut aus.
Vielleicht hast du ja Lust zusammen mal was zu machen!? Kannst ja Pm schreiben bei Interesse.
12/18/2008 17:49 EgoShooter3000#6
kann mich nichzmehr einloggen damit-.- der sagt immer name und pw falsch hab aller alles scho ausprobiert
12/29/2008 21:25 someone0194#7
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
kann mich nichzmehr einloggen damit-.- der sagt immer name und pw falsch hab aller alles scho ausprobiert[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh, OK dann.
01/06/2009 00:53 Dakidor#8
ehm und an wen soll ich die email schicken? woher bekomm ich die email adresse eines wow spielers her?
01/14/2009 10:52 altehupe#9
Das würd mich auch mal interessieren...
01/14/2009 15:48 <3 Ashen#10
Quote:
Originally Posted by altehupe View Post
Das würd mich auch mal interessieren...
Vielleicht geht ihr auf Gildenhomepages? Da stehen reihenweise die Emails drinnen..

Ich würds ja so machen:

Ihr macht euch ne nette Phishingseite
Versendet Emails an verschiedene Leute mit dem Grund das es zb für den kommenden Patch 3.0.8 Testrealms gibt (Denkt euch was aus) und verweisst sie darauf das Blizzard Spieler zum testen braucht.
In die Email kommt halt viel Blizzard blabla rein und dann der Link zur Phishingseite..

Und dada, viele dumme fallen drauf rein..
01/30/2009 13:28 KrazyRobot#11
Quote:
Originally Posted by altehupe View Post
Das würd mich auch mal interessieren...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, derselbe hier.
02/03/2009 12:00 Blauball#12
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Vielleicht geht ihr auf Gildenhomepages? Da stehen reihenweise die Emails drinnen..
Ja, derselbe hier ;)
02/06/2009 08:43 the rogue#13
One problem I see with this. Say you do manage to get someones account info, What then? You cant send the gold and items to yourself. Just hack someones account just to say you did it?
02/06/2009 12:52 Blauball#14
you can sell his gold to chinesefarmers :mofo:
02/25/2009 11:18 BeritoX#15
Wenn ich 20-30x dieser Fake Mails versende, und z.B. 5-10 Leute schreiben an Blizz das jemand derartige Fake Scam Mails versendet, kann Blizzard da irgendwas machen? Anzeige oder derartiges ?