Lohnt sich ein Neuanfang? :>

06/01/2012 22:01 Justin_Karell#1
Joa Hallo, mal ne frage..
Mein name in warrock war xeasyhaze, und ich wurde am 23.08.2011 gebannt,und war seit dem nichtmehr Aktiv,also meine Frage ~ lohnt es sich warrock neu anzufangen (ohne hacks(wr3ngin etc)? wie siehts aus,noch viele cheater,laggt der server immernoch soviel? ~> post pls thxbbb
06/01/2012 22:03 Fanboy ♥#2
Schau einfach mal in die Hacksection.. ich denke nicht.
06/01/2012 22:04 driftmαsterx3#3
Quote:
Originally Posted by Justin_Karell View Post
Joa Hallo, mal ne frage..
Mein name in warrock war xeasyhaze, und ich wurde am 23.08.2011 gebannt,und war seit dem nichtmehr Aktiv,also meine Frage ~ lohnt es sich warrock neu anzufangen (ohne hacks(wr3ngin etc)? wie siehts aus,noch viele cheater,laggt der server immernoch soviel? ~> post pls thxbbb
-Laggen> Ein Wenig, aber immerhin arbeiten sie ja noch an den Servern.
-Cheater> Viele
-Lohnt es sich> Probiers doch aus.
06/01/2012 23:51 nicogamer2#4
nein kannste in die tonne schmeißen dieses drecks game immer diese dummen hacker pisser
06/01/2012 23:52 schwuckele#5
Also ehrlich, heute ging es einiger maßen habe sogar alte Leute von früher getroffen und es hat fun gemacht, aber das hat sich gerade iwie geändert....plötzlich läuft wieder son Kind rum...
06/01/2012 23:57 Singhanian#6
Quote:
Originally Posted by Justin_Karell View Post
[...] Mein name in warrock war xeasyhaze, und [...]
Interessiert niemanden.

Ausprobieren lohnt sich alle mal, ich finde es besser. Bei mir laggt es Aufgrund zu wenig RAM und einer schlechten CPU noch immer, aber wenn ich alle unnötigen Prozesse schliesse usw. ists dann doch noch besser als auf GamersFirsts Servern...
06/02/2012 00:19 tkplayer90#7
Mach dir einfach nen neuen acc und probier es aus!

Wenn du dir im mom nen Neuen Acc machst bekommst du sogar ein paar retails kostenlos von Nexon.
06/02/2012 10:04 ExotiicZ#8
Neu anfang lohnt sich denk ich auf jeden fall ich mein es wird auch wieder ne zeit kommen
wo weniger hacker da sind.... man muss einfach versuchen damit umzugehen
und aus dem raum gehen ist immer ne möglichkeit wenn kicken nicht geht

oder du holst einfach paar freunde dazu wo du weißt die hacken nicht und spielt in privat räumen ;P
06/02/2012 11:46 lnfektion#9
Am besten ausprobieren, da kannst du dir deine eigene Meinung bilden, ist immer am besten.
Nexon hat ja WarRock übernommen und man bekommt bei einer Anmeldung, wie bereits gesagt Retails: Medik kit 2, Flashbang, Mp5k und P90. Außerdem bekommt man 100k Dinar. (30k Standard + 70k von Nexon, schreibe ich dazu, sonst meckert noch jemand)
Premium wurde auch abgeschafft. Achja zu schreiben "Nexon fail" finde ich irgendwie dumm, denn die Server sind erst 1 Tag online. (Soweit ich weiß)
06/02/2012 12:16 Technobass™#10
Es hat sich nicht vieles geändert bis auf Itemshop und die Hompage und die kostenlose retails , aber was wollt ihr erwarten ? Warrock ist erst seit 4 Tagen bei Nexon das war erstmal nur ein Publisher wechsel und keine direkte spielveränderung. Die Updates / Patches, kosten menge geld , Gamersfirst war ja schon knapp bei kasse. Im gegensatz zu Nexon , Nexon hat genug geld und wird das Spiel noch weit bringen 1-2 Wochen warten.
06/02/2012 18:27 Bohrinsel#11
Frag nochmal in nem Monat. Dann kann man näheres sagen.
06/03/2012 02:00 FFFFFUUUUU#12
Laggen = 0, Wenn es laggt dann wegen deinem Internet, aber die Server laggs sind weg.
Hacker = kA denke die programmieren grad das hackshield neu
06/03/2012 03:41 King70wn#13
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
verbrenne dein pc und denk niewieder an warrock sry alles voller hacker wie sonst nexon fail
Was hast du?
wenn jemand dich killt ist man nicht sofort ein hacker...

also
+die server laggen garnicht
+hacker gibt es sehr wenige
+ es kommen wieder weekend exp+dinar up!

-login bugt ein wenig
-server crashen manchmal

mach dir einfach einen neuen acc und zock 1-2 runden
06/03/2012 22:35 FFFFFUUUUU#14
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Was hast du?
wenn jemand dich killt ist man nicht sofort ein hacker...

also
+die server laggen garnicht
+hacker gibt es sehr wenige
+ es kommen wieder weekend exp+dinar up!

-login bugt ein wenig
-server crashen manchmal

mach dir einfach einen neuen acc und zock 1-2 runden
naja die server crashen seit dem 2 tag nicht mehr
06/04/2012 09:55 Rentrix#15
Quote:
Originally Posted by FFFFFUUUUU View Post
Laggen = 0, Wenn es laggt dann wegen deinem Internet, aber die Server laggs sind weg.

Schön und gut.

Hacker = kA denke die programmieren grad das hackshield neu
Dafuq ? Auch wenn du es nur denkst... Aber ich glaube es weniger.