frage

06/01/2012 21:54 kingsurabob#1
also ich fange jetzt an aion zu spielen zum erstenmal und wollte fragen ob ich mit p server oder nomalen server anfangen soll??? und welche klasse soll ich nehmen danke für die antworten
06/02/2012 00:31 QuallenGeele#2
lass es lieber ganz bleiben & spiel weiterhin metin2. ich denke aion ist bisschen zu anspruchsvoll für dich :)
06/02/2012 07:54 kingsurabob#3
spiele metin2 seit 3 jahren net mehr lol
06/02/2012 11:24 DarkOPM#4
1 Thread hätte auch gereicht.

Ob du auf dem offi Server oder auf einem privaten anfangen willst musst du entscheiden. Bei den privaten sind die Levelraten normalerweise höher, d.h. du bist schneller auf dem Maxlevel. Dafür sind die privaten Server aber mehr buggy ;)

Die Frage nach der Klasse finde ich sinnfrei, woher sollen wir wissen ob du lieber einen Fernkämpfer oder einen Nahkämpfer spielen willst?
06/02/2012 15:10 HellPain#5
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
1 Thread hätte auch gereicht.

Ob du auf dem offi Server oder auf einem privaten anfangen willst musst du entscheiden. Bei den privaten sind die Levelraten normalerweise höher, d.h. du bist schneller auf dem Maxlevel. Dafür sind die privaten Server aber mehr buggy ;)

Die Frage nach der Klasse finde ich sinnfrei, woher sollen wir wissen ob du lieber einen Fernkämpfer oder einen Nahkämpfer spielen willst?
ich glaube er will eher eine klasse die jede andere im pvp aussticht