Hey,
hier wieder mal ein TuT von mir , wie ihr kostenlos ein paar Steam games bekommt !
Voraussetzung:
-Nvidia Karte oder Ati
-Oder guter Freund mit Nvidia oder Ati Karte
Für Nvidia:
1. Ihr lädt Steam herunter und erstellt euch nen Acc!
2. Ihr geht auf Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers und klikt auf
"GET IT NOW", und klickt das ihr bereits Steam besitzt und einen Acc [ " YES I ALREADY HAVE STEAM INSTALLED" ]
3. In Steam geht ein Fenster auf und erklärt die nächsten Schritte selbst.
Am Schluss solltet ihr alle Games in Meine Spiele finden!
[Die Games sind: Portal - First Slice ; Half Life 2 Deathmatch ; HL 2 Lost Coast ; Peggle Extreme ]
Für Ati:
2. Ihr geht auf ATi Steam Offer und klikt auf "GET IT NOW", und klickt das ihr bereits Steam besitzt und einen Acc [ " YES I ALREADY HAVE STEAM INSTALLED" ]
[Die Games sind: Half Life 2 Deathmatch ; HL 2 Lost Coast ]
Für keine der beiden karten:
Ihr fragt einfach einen Freund der eine der beiden Karten besitzt, ob er die Schritte machen kann, (natürlich muss er Steam haben udn sich dann in euren Acc einloggen), die Spiele werdet ihr dann auch in Meine Spiele finden, nachdem es der Freund gemacht hatt!
mfg. Azzzlack
hier wieder mal ein TuT von mir , wie ihr kostenlos ein paar Steam games bekommt !
Voraussetzung:
-Nvidia Karte oder Ati
-Oder guter Freund mit Nvidia oder Ati Karte
Für Nvidia:
2. Ihr geht auf Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers und klikt auf
"GET IT NOW", und klickt das ihr bereits Steam besitzt und einen Acc [ " YES I ALREADY HAVE STEAM INSTALLED" ]
[Die Games sind: Portal - First Slice ; Half Life 2 Deathmatch ; HL 2 Lost Coast ; Peggle Extreme ]
Für Ati:
2. Ihr geht auf ATi Steam Offer und klikt auf "GET IT NOW", und klickt das ihr bereits Steam besitzt und einen Acc [ " YES I ALREADY HAVE STEAM INSTALLED" ]
[Die Games sind: Half Life 2 Deathmatch ; HL 2 Lost Coast ]
Für keine der beiden karten:
Ihr fragt einfach einen Freund der eine der beiden Karten besitzt, ob er die Schritte machen kann, (natürlich muss er Steam haben udn sich dann in euren Acc einloggen), die Spiele werdet ihr dann auch in Meine Spiele finden, nachdem es der Freund gemacht hatt!
mfg. Azzzlack