Freund will acc(pic) kaufen /// infos

06/01/2012 19:15 TheSkyLord#1
Worauf achten beim Accountkauf?(Das der nicht gebannt wird)
Wie lange Bann?
Habe gehört man kann irgendwie wenn man überprüft wird herausfinden das der Account gekauft ist? (weitere infos)


Wird ein Acccount auch nach halben Jahr noch gebannt sollte der gehandelt sein?

Alles schreiben !
06/01/2012 19:23 Vindictedx3#2
In den Screens weder Namen noch alle Statuspunkte/Reich angeben (nichts was auf den Char zurückschließen lassen kann). Alles zensieren.

Acc Handel ist soweit ich mich noch recht entsinn komplett verboten und wird mit perma Bann bestraft. Aber das ist schon paar Jährchen her das ich mich mit DE beschäftigt habe, also für die aktiveren Gamer, bitte korrigieren falls ich da was verdreh, danke.
06/01/2012 19:25 Prince Deluxe#3
Die Überprüfung machen die indem die IP vergleichen. Sofern da Veränderungen auftauchen, besteht schonmal verdacht. Aber da jeder Mensch mal umziehen kann, sollte dies nicht ausreichend sein. Aber wenn zufällig im gleichen Zeitraum der gleiche Account in Ebay auftaucht, wird es schon etwas kritischer.

Account-Handel immer unauffälig machen und am besten keinem davon was erzählen - Auch nicht dem "besten" Kumpel etc.
06/01/2012 19:27 NainoStreet#4
Habe schon sehr viele Accounts dort verkauft, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.
Ich meine wenn ich bei meinem Freund zocke ist es ja auch eine andere IP.

Die bannen da nur die Highs Level 85+ die Kleinen Fische sind denen egal
06/01/2012 20:15 TheSkyLord#5
danke , weitere INfos wären cool :D Fast alles genannt :D