Servus,
Wie der Titel schon sagt such ich nen neues Notebook.
budget: um die 560€
Habe mir schon einen rausgesucht, wollt eigentlich nur 500€ maximal ausgeben aber brauche noch win7 64bit.
Dieser hier ist für mein budget meiner meinung nach der beste den ich gefunden habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da ist leider nur Linux drauf, deswegen auch mein budget nun bei 560€ da win7 mich nochmal 85€ kostet =/
Bin mir nicht sicher ob es für dieses budget wirklich der beste wäre.
Da es ein Dualcore ist, vllt ist ein quadcore besser?
Die grafikkarte ist von allen notebooks die ich gefunden hab auch meiner meinung nach die beste, einziges manko wie schon gesagt linux.
Nur wenn ich bis 560€ suche finde ich keine notebooks wo eine bessere graka eingebaut ist, aber vllt könnt ihr mich ja einnes besseren belehren =)
Hoffe jmd kann mir helfen ^^
Wie der Titel schon sagt such ich nen neues Notebook.
budget: um die 560€
Habe mir schon einen rausgesucht, wollt eigentlich nur 500€ maximal ausgeben aber brauche noch win7 64bit.
Dieser hier ist für mein budget meiner meinung nach der beste den ich gefunden habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da ist leider nur Linux drauf, deswegen auch mein budget nun bei 560€ da win7 mich nochmal 85€ kostet =/
Bin mir nicht sicher ob es für dieses budget wirklich der beste wäre.
Da es ein Dualcore ist, vllt ist ein quadcore besser?
Die grafikkarte ist von allen notebooks die ich gefunden hab auch meiner meinung nach die beste, einziges manko wie schon gesagt linux.
Nur wenn ich bis 560€ suche finde ich keine notebooks wo eine bessere graka eingebaut ist, aber vllt könnt ihr mich ja einnes besseren belehren =)
Hoffe jmd kann mir helfen ^^