Hallo hier sind trotzdem noch andere Leute die die Sprach files wegen andern gründen suchen also verweißt nicht immer auf das drecks Steam programm....
Denn bei mir geht das nicht ich hatte schon immer MW3 auf englisch gehabt .. vor ein paar wochen hatt ich dann steam auf deutsch umgestellt nunja beim nächsten start von mw3 Multiplayer bemerkt ich dann den scheis den Steam wieder gemacht hat alles auf Deutsch und die Klasseneditore gehen nicht da ich über FourDeltaOne zocke.
Steam geöffnet Steam ist auf Deutsch und MW3 ja nun auch (da waren die german dateien noch im main ordner) bin auf das Spiel gegangen dann auf Eigenschaften, auf Sprache Englisch alles runter geladen ich geh ins Spiel und es ist immer noch auf Deutsch ich guck mir den localization.txt an und der wurd wieder auf Deutsch geändernt obwohl ich davor einen englischen eingefügt habe... ich hasse Steam scheis drecks Programm. Ahja nun sind auch die german dateien im main ordner Verschwunden durch den download grad eben. Was verzapft STEAM da eigentlich für nen SCHEIS...
Und wenn ich jetzt erneut auf Sprache ändern gehe um sie zu downloaden lädt der einfach nix runter ich checks nicht hab so oft steam an und aus gemacht auf verschiedene sprachen gestellt aber auf einmal will der keine davon runterladen.
Ich bin ziemlich Sauer hoffe mir kann einer helfen.
Kann hier vielleicht einer seine englischen files hochladen ich wäre sehr dankbar