Idee - KdF Bot

12/08/2008 18:27 NBA#1
Mein Freund hatte die Idee, mal einen KdF bot zu machen(welche mehrere haben können;) ).

Die Idee finde ich nicht schlecht, so was zu machen. Vllt werde ich mich selbst mal dransetzen, aber wenn einer ne idee hat wie man das machen kann, kann er sie gerne posten. Sobald ich angefangen habe poste ich hier den Quellcode :)

Mfg,
nba
12/08/2008 18:55 i4mSoH34Vy#2
Lange Wege löse ich immer mit der Kamera, weil es dann so genau ist wie es geht.
12/08/2008 18:57 NetsrakE#3
hmm da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen ;)
Soll der Bot nur die erste Ebene farmen? Einen Bot für einen 60mintuen farmrun zu schreiben stell ich mir nämlich ziemlich schwer vor^^
12/08/2008 19:01 i4mSoH34Vy#4
Dann muss er halt nicht im Background laufen und dann läuft er den ganz normalen Weg und kurz vor den Gegner fägnt an seine Skills zu Casten
12/08/2008 19:09 NetsrakE#5
Ging mir auch mehr um den Umfang des Skrips als um das killen der einzelnen Gruppen.
Randomes müssen ja auch drinn sein, Bei ca 1500-2000 Schritten die ein kompletter Run erfordern würde, wäre mir die warscheinlich einfach zu groß, das es nicht aufeinander passt
12/08/2008 19:11 i4mSoH34Vy#6
Die Gänge sind da so groß das man mit einer einfache Kamerabewegung den Gang anzielen kann denk ich mir.
12/08/2008 19:13 DaAlex#7
wird trotzdem ein verdammt großes script
habe mal einen duo uw bot gemacht mit 2 accounts
und da habe ich für die einzelen gegner unterschiedlich funktionen geschrieben und die dann immer wieder aufgerufen das kürzt das ganz ein bisschen ein und macht es einfacher:D

ich halte einen kdf bot für ein riesen projekt das wird sau mäßig viel arbeit für dich
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:wenn du es schafst:handsdown::handsdown::handsdown:
12/08/2008 19:16 DaAlex#8
sry wegen doppelpost ich denke das die laufgänge das kleiner problem ist das man viele fix punkte hat wie die lichter an die man ja ran laufen kann ohne das anet was merkt^^
12/08/2008 19:19 Gabba2#9
Mit simplem Course ändern und Send R wird ein Bot da denke ich viel zu fehleranfällig. Selbst wenn man es mit irgendeiner moveto Variante lösen würde wäre das ganze denke ich noch zu komplex. Gruppen bewegen sich/stehen ein wenig anders etc. Die erste Ebene zu farmen würde bestimmt noch klappen der Anfang der zweiten auch aber ich denke, dass der gesamte Dungeon utopisch wäre. Und wenn man schon so einen Bot programmiert warum dann nicht gleich für UW? Der Ertrag wäre größer und von der Komplexität des Gebiets ist die UW dann auch nicht mehr schlimmer als die Dungeons.
12/08/2008 19:21 NetsrakE#10
Ist zwar ehr ot aber wie erkennst du die einzelnen Gegner?
12/08/2008 19:21 i4mSoH34Vy#11
Wie wärs mit einen Bot der der einen Assa solo Chaos-Ebene Farmen lässt und einen Monk Eisebene und Anfang.
12/08/2008 19:26 DaAlex#12
ich denke kdf lohnt sich mehr uw farmen zu viel "normale spieler" da ist dir drop rate nach 1 tag erstmal im arsch da droppen dir mit 2 accounts nur noch 1ecto/stunde und die rest drops kannste knicken
und kdf bekommste 3p/für die beiden quests dann noch und 4 goldene gegenstände(ja ich weiss muss nciht gold sein-.-) sicher und sonst dropt das auch recht gut dabekommst locker 25 plätze voll und das bei beiden

Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Wie wärs mit einen Bot der der einen Assa solo Chaos-Ebene Farmen lässt und einen Monk Eisebene und Anfang.
kannste knicken du kommst nicht zur chaos habe das mal mit ele probiert das wird nichts der bleibt an irgentwelchen würmern hängen die stehen auch immer random
chaosebene ist dann kein problem mehr
12/08/2008 19:34 i4mSoH34Vy#13
Wer Lust hat mir mir ab nächstes Wochende mal einen UW//Riss Bot zu schreiben ist herzlich eingeladen.
12/08/2008 19:39 NetsrakE#14
auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe würde ich gerne helfen
müsstest mir dann halt einen Aufgabenbereich sagen
12/08/2008 20:04 NBA#15
Hmm...Gegner: Lange genug Tanken damit man sichergehen kann das alle sterben. Und nein ich werde euch keinen UW bot schreiben :D...Mal sehen wie er wird, bringt mich nicht auf die Idee ihn zu verkaufen! Wege: Hmm...keine Ahnung. Hab grad erst die Verz gemacht.

@NetsrakE: Kannst du das mit Pixelchecksum, damit er den quest annehmen und abgeben kann? Wenn ja mach das mal.

Melde Mich morgen wieder,
Nba

Edit: Hat wer Skype? Ist besser wegen der Koordination :D

Wegen der Gegnererkennun lass ich mir was einfallen...vllt, wenn das Funktioniert mit einem Pixelchecksum-abgleich(welche Checksum passt zu welchen gegner[namen]?)...Ideen muss man halt haben...und da ich zu 3t denken kann(wir sind 3) und die Community auch noch da ist find/e/en ich/wir schon eine Lösung ;)