[Umfrage]Clienttool V2

05/31/2012 22:10 .Awesoome'#1
Hallo.

Ich habe vor kurzem mein Clienttool mal geupdatet.

Nun ist die Frage ob ich das ganze Publizieren soll.

Sieht wie folgt aus :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu den Funktionen:

DerGerät: Patcht das Offset das man alle Filetypen mit dem Entpacker von Reali entpacfken kann :D

Pack Modul: Liest die Modulnamen aus.

Key's Bruten: Selbsterklärend.Brutet beide Keys's , dauert aber verdammt lange (30-40min :awesome:)

Algo. Checken:
Überprüft ob der Algorithmus geändert wurde, und erstellt dafür wenn man möchte einen Entpacker.

Pong auslesen: Selbsterklärend² :D

So nun die Frage,

Ganz Publizieren ? Nur bestimme Funktionen ?

Achja von vorne weg:

Auf Celestia2,Legend2,NewLegend2,Zephoria wird das ganze nicht funktionieren ;)
05/31/2012 22:14 MetinLegende#2
Stells bitte nicht pub dir kiddys die sich einen Clienten aus zich anderen zusammenrippen sollen nicht alles in dem ars** gesteckt bekommen
05/31/2012 22:27 XxxGaGaxxX#3
Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja , Ja

Spaß , stell es nicht pub.
Die Community hat es einfach nicht verdient ._.
05/31/2012 22:31 .Hiяo#4
Nein Awesome!! Pöse!!

Scharf auf ne "Glied"-Erweiterung oder was? :awesome:

die jenigen die es mit den bisherigen Tools nicht hinbekommen haben werdens mit demhier auch nicht hinbekommen.
Machs lieber nicht pub :D
05/31/2012 22:36 .Awesoome'#5
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Nein Awesome!! Pöse!!

Scharf auf ne "Glied"-Erweiterung oder was? :awesome:

die jenigen die es mit den bisherigen Tools nicht hinbekommen haben werdens mit demhier auch nicht hinbekommen.
Machs lieber nicht pub :D
Gibts nichts mehr zu vergrößern is schon Maxi King:cool:

Feedback zum Tool anversich wäre auch ganz nett :(
05/31/2012 22:42 MetinLegende#6
Haha gibt immer was zum vergrößern aber die Leute die ihre virtuellen Internet Glieder vergrößern wollen haben es auch wirklich nötig ;)
Ansich schickes Tool wenn alles klappt (was ich bei dir nicht bezweifle) sehr nices teil aber trotzdem nicht für die Allgemeinheit
05/31/2012 22:44 Michael_X#7
An sich ja ne schöne Sache, wird aber, wie immer, in falsche, unfähige Hände geraten :awesome: Ob du dein Tool pub machst ist mir an sich schwuppe, wer nen Client auseinander legen will schafft das auch mit deiner v1.
05/31/2012 22:48 .αpeх'#8
Nein, lass das Teil bloß Non-Public, auch wenns gut gemeint ist.
Sonst "ergeilen" sich die kleinen Kiddys daran, das sie wieder munter entpacken können, obwohl sie vorher mithilfe von Massig Tutorials daran gescheitert sind.

Die Version Nr. 1 deines Tools reicht vollkommen :)

PS: Rechtsschreibung leidet wegen meinem Handy :>
05/31/2012 22:52 .PaiNCAkE#9
Relative beide seiten haben Prositive so wie Negative Aspekte...
05/31/2012 23:21 iYoshix3#10
Oha, freiwillig...
05/31/2012 23:28 Michael_X#11
Kann dir doch egal sein, wer seinen Client nicht verschlüsselt braucht auch keine "Angst" zu haben :D
06/01/2012 00:57 xCPx#12
Naja da es bei mir 0 bewirkt ---> Pub es *-*
06/01/2012 01:39 DerMitDerSense#13
das war doch schon mal pub
06/01/2012 13:14 .Awesoome'#14
Quote:
Originally Posted by [SA]Night View Post
das war doch schon mal pub
:facepalm: Kein Kommentar :facepalm:
06/01/2012 13:46 .CHHorny#15
Sieht sehr schön aus.
Noch ein Grund bei euch ein Fixx zu kaufen ;)

Nur ob´s die Com verdient hat?