Premium?

05/31/2012 22:05 dlovess30#1
Ehm, wie schaut es eigentlich aus mit Premium? Wird das irgendwo auf nexoneu angeboten, oder wie läuft das nun ab? Weil ICH habe NICHTS gefunden.
05/31/2012 22:30 mardin_47#2
es gibt kein premium mehr weder gold noch silber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2012 22:36 FardTalion#3
Quote:
Originally Posted by mardin_47 View Post
es gibt kein premium mehr weder gold noch silber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie soll man dann die Waffen im Itemshop kaufen können?
05/31/2012 23:10 blackeagle321#4
NexonCash denk ich mal
05/31/2012 23:35 FardTalion#5
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
NexonCash denk ich mal
Aber die M4A1 gold gibt es bis jetzt nur im ItemShop und man kann nicht auf "kauf" klicken da es ja nur für Mitglieder ist also bringt Nexon Cash nicht viel
05/31/2012 23:39 Wiz'Khalifa#6
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
Aber die M4A1 gold gibt es bis jetzt nur im ItemShop und man kann nicht auf "kauf" klicken da es ja nur für Mitglieder ist also bringt Nexon Cash nicht viel
Stimmt... finde ich sooo doof.
Und ich habe nur noch 12 Tage Premium. :-/
Gibt viele die es noch für ein Jahr oder mehr haben, da es ja so billig war. Haben ja mal Glück gehabt.
06/01/2012 00:05 Littleminer#7
vorallem was ist mit den ganzen G1 Cash ich hatte noch gut über 15.000 G1 die sind jetzt weg ...
06/01/2012 00:05 LikeAStar7x#8
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
vorallem was ist mit den ganzen G1 Cash ich hatte noch gut über 15.000 G1 die sind jetzt weg ...
Das stand schon früher fest das die dann nichtsmehr bringen
06/01/2012 00:20 jeffhardy35#9
Denke die Premium Waffen wurden extra eingefügt damit die Spieler die noch ihr Premium haben auch das bekommen was man vorher bekommen hat.
06/01/2012 11:26 domaf#10
die waffen - nur für mitglieder werden gepatcht sodassman sie nur mit nx cash kaufen kann also auch ohne prem
06/01/2012 12:25 Rayack#11
Quote:
Originally Posted by dlovess30 View Post
Ehm, wie schaut es eigentlich aus mit Premium? Wird das irgendwo auf nexoneu angeboten, oder wie läuft das nun ab? Weil ICH habe NICHTS gefunden.
Hallo Soldaten,

Nach dem Serverumzug werdet ihr feststellen, dass der Spielcontent modifiziert wurde. Wir haben derzeit einige Spielgegenstände und Funktionen geändert, während wir schauen, wie wir das Spielangebot verbessern können.
Eine Liste des modifizierten Contents kann unten stehend gefunden werden:

Lucky shot
- Dieser Gegenstand wurde temporär entfernt, sowohl für den Kauf über Dinar, als auch mit NX Cash.

Gold & Silver Premium
- Premium ist nicht mehr verfügbar, weder im Spiel noch über die Webseite.
- Bisherige Premiumuser werden weiterhin den vollen Zugriff auf alle Services haben außer dem Preisnachlass auf PX-Items von 20%

Kleine Anpassungen
- Ihr könnt nun den “Spielen”-Knopf auf der Webseite nutzen um das Spiel zu starten.
- Die Laufzeit von Items auf charakteren wurde von 30 Tage auf 365 Tage geändert.
- Spielserver-Liste wurde angepasst.
- Alle gekauften NX Cash Gegenstände werden nun an die Outbox gesendet. Sammelt die Gegenstände von der Outbox ein um sie im Inventar zu erhalten.

Wir planen unsere Spielinhalte und Funktionen zu überwachen und in Zukunft entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Euer

- Nexon Europe Team