Xbox Live ohne kreditkarte?

05/31/2012 19:22 Berserky#1
Naja ich wollte mir demnächst xbox holen und wieviel ich weiß man muss das internet dort kaufen, kann man das zb in gamestop mit eine prepaid card oder sowas aufladen? Da ich keine kredit karte habe =/
EDIT: Falls möglich einen store nenen wo ich es bekommen kann zb wie Gamestop oder Berlit oder was auch immer ^^, ich bin mir nicht sicher ob es in gamestop gibt,da ich meistens dort nur meine ps3 spiele gekauft hab
05/31/2012 19:57 ayanamiie#2
es gibt auf diversen seiten prepaidkarten 12-14 monate kosten ca 60 euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kriegste 12monate sogar für 40euro

Da brauchst auchkeine Kk die kannst zb mit paysafecard kaufen oder ukash etc den code gibst dann in der xbox ein und hats 1jahr live

ich rate dir von jeglichen store käufen im rl ab die sind meist 10-30%teurer die karten


Edit 2 denk dran das geflashte xboxen nich online gehen sollten wegen ban falls du ne gebrauchte holst
05/31/2012 20:06 xEgoist#3
ebay
ePvP
gamesladen.com
in Elktro Geschäften (Aber viel zu teuer)

und viel viel mehr

hier z.b von ebay
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Im laden kostet das 60€ :x)
05/31/2012 20:12 Berserky#4
also ich habe das hier gefunden , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mann das eig auch im geschäft kaufen oder nur per online store?

EDIT: Bitte keine ebay angebote, da ich keine kreditkarte besitze kann ich ebay auch nicht nutzen
05/31/2012 20:22 ayanamiie#5
warlock nehm doch mein link da steht doch dakansntte alles mögliche nutzen paysafecards etc

papal haste nich gesehen

und ebay erfordert auch keine kreditkarte ;D
05/31/2012 20:30 Berserky#6
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
warlock nehm doch mein link da steht doch dakansntte alles mögliche nutzen paysafecards etc

papal haste nich gesehen

und ebay erfordert auch keine kreditkarte ;D
Muss man die echte adresse beim registrieren eingeben? werden die mir das via email oder via post senden?
05/31/2012 23:04 lolhii#7
Quote:
Muss man die echte adresse beim registrieren eingeben? werden die mir das via email oder via post senden?
Achte darauf das du dein Land wenigstens angibst, die DLC's kannst du sonst nicht runterladen.
06/01/2012 20:52 Zatam#8
Quote:
Originally Posted by WarlockZ' View Post
Muss man die echte adresse beim registrieren eingeben? werden die mir das via email oder via post senden?
Wird bequem per eMail versandt. ;)