Unlimited SMS schicken

05/31/2012 19:01 Azzzlack#1
Servus..
Wollte euch heute mal eine Seite vorstellen, wo man kostenlos SMS schreiben kann :D

1. Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Ihr wählt euer Land aus
3. Nummer eingeben z.B. für Deutschland: 0049123456789 (49 ist die Länder-ID.
4. Nachricht eingeben.
5. Senden.
6. Have FUN!

mfg. Azzzlack
05/31/2012 20:40 Chicken17#2
Klasse Tutorial, sowas gibts hier schon oft und man kann auch einfach 1 sek danach googlen. Außerdem ist es kein Tutorial ne Internetseite zu posten.
05/31/2012 23:20 Zatam#3
Ist in der versendeten SMS Werbung vorhanden?

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Klasse Tutorial, sowas gibts hier schon oft und man kann auch einfach 1 sek danach googlen. Außerdem ist es kein Tutorial ne Internetseite zu posten.
Er postet die Internetseite und eine Anleitung wie man die SMS auch erfolgreich versendet.
Mehr braucht man doch auch nicht!
06/01/2012 13:50 Myrtalias#4
Also wenn ich eine SMS zum testen an mir selbst verschicke, kommt sie nicht an.

Auch nach längerem warten nicht.

Habs mehrmals probiert. geht nicht.

Naja, schade. ^^
06/01/2012 14:36 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ist in der versendeten SMS Werbung vorhanden?

Er postet die Internetseite und eine Anleitung wie man die SMS auch erfolgreich versendet.
Mehr braucht man doch auch nicht!
Das gibts trotzdem schon oft und für sowas hier braucht man kein Tutorial:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2012 18:18 Azzzlack#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
natürlich habe ich ja nur den Link gepostet :facepalm: sei lieber froh das es überhaupt noch Leute gibt die ein Tutorial schreiben ! nehms einfach positiv hin mache kennen es manche kennen es nicht !
Chicken14 du wiedersprichts dir gerade selbst ! :cool:
06/01/2012 18:47 RaLiGht#7
Hast ein Thanks verdient :)
06/02/2012 19:42 Bench#8
Anschließend bekommt der Empfänger 400 Werbenachrichten und 1 SMS von dir. Ich würde lieber auf sowas verzichten und bezahle lieber die paar Cents für eine SMS. Zudem gibt es genügend Apps. für fast jedes Handy / Smartphone mit dem man gratis SMS schreiben kann (Bsp.: WhatsApp.). Das einfachste ist immer noch eine SMS Flat.
06/03/2012 14:47 Azzzlack#9
.Bench schreib deine negativen Posts bitte bei anderen in den Thread aber nicht bei mir ;)