Abschlusspullis - Like a Boss

05/31/2012 17:20 noahrmal#1
Kennt jemand von euch eine Seite zum T-Shirts erstellen, wo man direkt ein "Like a Boss" Motiv vorne einfügen kann? Oder ein Like a Boss Motiv aus google mit einer hohen Auflösung? (500x500 ist zu klein und "nicht gut erkennbar" wenn man es z.B bei Shirtinator einfügen will)

Mfg. 123klo
05/31/2012 17:37 Wurzelhüpfer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2012 17:42 Seekin#3
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klick oben auf 'selbst gestalten', dann gelangst du zum Editor. Dort wählst du in der Leiste 'Motiv auswählen'. Gib da in der Suchleiste 'like a boss' ein - 2 Seiten Ergebnisse.
05/31/2012 18:16 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Dort kann ich irgendwie kein "Like a Boss" Motiv finden.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klick oben auf 'selbst gestalten', dann gelangst du zum Editor. Dort wählst du in der Leiste 'Motiv auswählen'. Gib da in der Suchleiste 'like a boss' ein - 2 Seiten Ergebnisse.
Kann ich ebenfals nicht finden, nur Like a Boss Texte aber kein Motiv wie:

05/31/2012 20:04 Najur#5
05/31/2012 21:39 HolySell#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Dort kann ich irgendwie kein "Like a Boss" Motiv finden.

Kann ich ebenfals nicht finden, nur Like a Boss Texte aber kein Motiv wie:

Dann lad selber eins hoch ?

MfG
05/31/2012 22:14 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dann lad selber eins hoch ?

MfG
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kennt jemand von euch eine Seite zum T-Shirts erstellen, wo man direkt ein "Like a Boss" Motiv vorne einfügen kann? Oder ein Like a Boss Motiv aus google mit einer hohen Auflösung? (500x500 ist zu klein und "nicht gut erkennbar" wenn man es z.B bei Shirtinator einfügen will)

Mfg. 123klo
Ich habe ja keins in einer großen und HD Auflösung gefunden, deswegen kann ich auch keins einfügen.

Ein User hat mit jetzt ein HD Motiv gesendet mit 5825x5000p nur damit gibt es auch noch irgendwie probleme.