Account Übertragung Error !

05/31/2012 17:08 Alfredodori#1
Ich habe meine Accountdaten bereits zu nexon eu transferiert,jedoch sobald ich versuche mich auf nexon eu einzuloggen erscheint deine anmeldungsinformationen sind ungültig,bitte versuche es erneut.Wenn ich mich jedoch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei gamersfirst einlogge steht dort,dass ich ein bereits transferiertes mitglied bin.
Was soll der Scheiß?Könnte mir bitte einer weiterhelfen?:rtfm:
05/31/2012 17:14 Katzenstreu#2
Loggst du dich auch wirklich mit der gewählten ID ein?
Nicht mit der alten ID.
05/31/2012 17:44 Alfredodori#3
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Loggst du dich auch wirklich mit der gewählten ID ein?
Nicht mit der alten ID.
Ja ich habe mich mit meinem neuen passwort und meiner neuen id eingeloggt.
05/31/2012 18:24 Br0nx'#4
das problem hab ich auch, vorhin gings noch jetz nich mehr :o
06/01/2012 19:51 multimaster900#5
was soll das ich habe den acc bereits übertragen aber ich kann nicht in warrock einloggen.Was zum teufel soll das???
06/01/2012 22:03 sammy-senior#6
Wenn sich jemand nciht einloggen kann ist nicht unwahrscheinlich das es zurzeit probleme gibt, da Nexon wie man merkt echt was macht und dran tüfftelt, meiner meinung machen dies richtig gut und in der nächsten zeit werden wohl alle beschwerden bearbeitet und bugs entfernt ...
Es ist immerhin ein rießen wechsel somit nciht gleich ausrassten wenn mal was nicht funktioniert
zu deinem Problem : wenn deine account mit anderen accounts verlingt ist musst du den unter Id Namen eingeben und das reguläre passwort dann gehts eigentlich..
gruß
06/01/2012 23:38 _HouseMusicx3#7
Quote:
Originally Posted by sammy-senior View Post
Wenn sich jemand nciht einloggen kann ist nicht unwahrscheinlich das es zurzeit probleme gibt, da Nexon wie man merkt echt was macht und dran tüfftelt, meiner meinung machen dies richtig gut und in der nächsten zeit werden wohl alle beschwerden bearbeitet und bugs entfernt ...
Es ist immerhin ein rießen wechsel somit nciht gleich ausrassten wenn mal was nicht funktioniert
zu deinem Problem : wenn deine account mit anderen accounts verlingt ist musst du den unter Id Namen eingeben und das reguläre passwort dann gehts eigentlich..
gruß

Vorallem haben sie sich bemüht die Server so schnell wie möglich online zu bekommen

Hast du es schon mal mit dem Support versucht ? dafür ist er eig da :p
06/02/2012 15:13 multimaster900#8
Ich will nur wieder mit meine alt acc spielen da ist eine 80 Tage XM8 drauf und die will ich wiederhaben :D