Hey und so
Da mir langweilig war und ich ja sowieso kein RL habe :handsdown:
hab ich son komisches desein gemacht.
Wenn ihr beim Petscher hilfe braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch ein bisschen Werbung:
>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann auch für euch Werbung machen, kann das voll gut und so:
Wenn das sinfol war, dan bitte volgende schrite beachten:
> Tehaix geben
> 5 Sterne wertung sowieso
> Thread mit fitbeg pushen
Special Tehaix an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil es so ist.
kk das wars
mfg. Aza
Da mir langweilig war und ich ja sowieso kein RL habe :handsdown:
hab ich son komisches desein gemacht.
Wenn ihr beim Petscher hilfe braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch ein bisschen Werbung:
Kann auch für euch Werbung machen, kann das voll gut und so:
Wenn das sinfol war, dan bitte volgende schrite beachten:
> Tehaix geben
> 5 Sterne wertung sowieso
> Thread mit fitbeg pushen
Special Tehaix an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil es so ist.
kk das wars
mfg. Aza