[EU] Account Admin Support

05/31/2012 17:00 Bow.#1
Ich schlage mich gerade durch den Support weiel mein Account gebannt wurden ist. der grund ist da mein Freund auf seinen PC Gebannt war und ich mich auf seinen Account versucht habe einzuloggen.

Nun Soll ich auswählen
Account/Information
Billing/Recarge
Forgotten Account Information
General
Other
Sign Up-Issue
Website Issue ( gamerage.com)
7767 Error

Den 7767 error bekomme ich ja nicht mehr da ich mich beim einloggen auf der Hompage gleich zu diesem Fenster komme was soll ich wählen
05/31/2012 20:46 [Gs]Like*#2
Hab das gleiche Problem gehabt.
Hab aber Website Ussue genommen, weil gamerage Account banned ist.
05/31/2012 21:26 Bow.#3
Ok ich werde es mal Versuchen ^^

Nun steht da Recharge methode
Playsafe?
Ich habe Paysafe benutzt
05/31/2012 21:53 [Gs]Like*#4
joa. Die haben glaub sich verschrieben :D
06/04/2012 11:08 Schamil™#5
Quote:
Originally Posted by Bow. View Post
Ok ich werde es mal Versuchen ^^

Nun steht da Recharge methode
Playsafe?
Ich habe Paysafe benutzt
Ich check's irgendwie nicht..Du wurdest doch gebannt,weil du dich auf deinem Homepage-gebannten Account von deinem Freund eingeloggt hast,oder?
Wenn ja,liegt das doch nicht an der "Recharge methode",also an der Bezahlungsmethode,oder?

Das Problem haben sehr viele Leute,es hilft eigentlich gar nichts den Support nach "Account Administration" zu fragen,bzw. Hilfe zu suchen,da der Support bei GameRage so unqualifiziert ist...
Nach 3 Monaten HP-Bann wird der Bann wieder aufgehoben,hatte das selbe..warte einfach und geh NA zocken oder so :D

Tut mir Leid mit dem Acc ...
GZ Schamil.
Edit:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Post hilft dir! :)
06/04/2012 15:54 Bow.#6
Naja das acc is schon ca. 3-4 Monate gebannt die machen da einfach nichts.
ist jetz auch egal habe neuen Acc bitte nichts mehr posten
06/04/2012 16:37 rappeler#7
Is ip mäßiger bann auf rechner fail aber via handy kann ich mich einloggen ohne fehler
11/19/2012 21:29 XXrussenpowerXX#8
Also jetzt sag ich euch was wenn ihr euch einloggt und da kommt dieses Formular dann macht euer Internet aus stellt euren datum auf de 6.September 2010 und geht wieder ins Internet und loggt euch auf der Homepage ein Fertig und wenn ihr euch RP holen wollt dann stellt ihr das Datum wieder auf den normalen Datum ein wenn ihr eingeloggt seid
11/19/2012 23:10 AppleJack.#9
Muss nicht umbedingt 6.September ... 20120 reicht!

€:Nicht gesehen das der Thread veraltet ist ô.O
11/20/2012 15:34 .ToKeN-#10
Alt.
#closed - The last