[Frage]CallYa Smartphone FUN

05/31/2012 15:19 Shoubo#1
hallo leute ich hab im internet gesehn das es von vodafone ein mobiles internet für 10 euro im monat gibt?!

>Nun wollte ich fragen ob mir jemand das genauer erklären kann (meine eltern wollen keinen vertrag für mich machen)
Wollte fragen ob man da auch mit diesen karten bezahlen kann die man an der tankstelle z.b kaufen kann.

Es wäre toll wenn ihr mich skype addet um mir alles genau zu erklären

BITTE NUR LEUTE DIE AHNUNG HABEN!!!!

THX

edit* falsche sektion (fuck) bitte switchen THX
05/31/2012 15:25 .SamSon#2
Genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber da ich selber sowas nutze aber von einem anderen anbieter denke ich das ich weiter helfen kann.
Wenn es eine Flatrate ist steht aber meistens dabei vodafone hp etc. dann kannst du dies meistens einfach über eine nummer buchen. Die flat verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch. Kannst du über die gleiche nummer auch jede zeit kündigen. Vertrag ist es meistens nur wenn du dies im Zusammenhang mit einem neuen Handy holst.
mfg alex
05/31/2012 15:28 kivv#3
Ja das kannst du überall buchen ich selbst habe eine blau Karte und da kann ich 100 MB Internet für 9,90 im Monat buchen hast halt dan 100MB schnelles Internet und dann langsames , is ganz gut buche mir Monatlich SMS und Internetflat