[Frage] LoL Hack ?

05/31/2012 11:46 Joshie21#1
Ich habe hier eine Seite gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es soll ja keine Gold Hacks geben aber ich finde die Seite sieht ziemlich Ok aus. Außerdem werden die Hacks immer geupdatet, es gibt keine Surveys und soweit ich es mit meinen free Anti-Virus bestätigen kann auch keine Viren.

Jetzt wollte ich euch fragen, was haltet ihr davon??

Joshie21
05/31/2012 11:52 Revolutíon.#2
Wie du sicher hier schon gelesen hast ist alles wichtige auf den Servern von Riot.
Deshalb ist es z.B. nicht möglich einen Goldhack oder Maphack zu erstellen!

Quote:
All skins MODE - You can choose from all custom skins without buying them.
Das ist möglich aber ich denke das nur du den Skin siehst und niemand anderes.

Quote:
Unlimited Vision Wards and Potions.
Also wenn ich das richtig sehe kann man dann unendlich wards und tränke übereinanderstapeln? Ich denke das geht auch nicht, weil es auch serverseitig ist.

Gruß
05/31/2012 11:55 ~>Bl4Ck<~#3
Es gibt keine hacks für LoL.
05/31/2012 12:00 Joshie21#4
Thx an beide. Kann geclosed werden
05/31/2012 12:00 Rocky95#5
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Es gibt keine hacks für LoL.
Doch es gibt Zoomhacks.
05/31/2012 13:28 (Y)'#6
Quote:
Originally Posted by Rocky95 View Post
Doch es gibt Zoomhacks.
u mad

Ein Zoomhack ist indirekt ein Hack. Wird glaube per Adressen in CE gemacht but npp
05/31/2012 14:13 Kane1299#7
Der "Zoomhack" ist eine Mod und eine Mod ist kein Hack :D genauso wenig wie ein Cheat ein hack wäre :D
05/31/2012 17:30 *Boomba*#8
Ich denke, dass man auf einen "richtigen" Hack nicht mehr lange warten muss.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ganze sieht für mich shcon ziemlich glaubhaft aus, auch wenn die Quali kacke ist, kann man sehr gut sehen was abläuft.
05/31/2012 17:42 raizkie19#9
jemand schon testen?
06/01/2012 09:19 papapajo#10
es sind in der Tat hacks vorhanden, welche aber nicht public sind, bzw, welche kosten und deinen Account auf deine netzwerkadresse verweisen, das heisst diese sind auch nur von 1 PC aus nutzbard.
Ausserdem ist die Banngefahr in LoL relativ hoch, da die hacks auf die Server injected werden müssen, und dies von den meisten hackshields ziemlich problemlos abgefangen bzw. getraced werden kann und dann haste einen Bann im Haus, und das ist es nun doch nicht Wertt ;)
03/13/2013 21:46 SorVArts#11
aber wie sieht es mit diesen Jungle Helper?
Cheat oder eher hack?
03/13/2013 22:01 D3luxe.#12
>…< Immer diese Leichenschänder... Der Thread ist seit 8 Monaten tot!
Um zu deiner Frage zu kommen: Ich weiß zwar nicht genau was für einen jungle helper du da meinst, aber allein schon aus dem Namen lässt sich schließen, dass es weder cheat noch hack ist sondern ein Tool - oder einfach helper :O
Unglaublich aber wahr.
03/13/2013 22:05 SorVArts#13
ich bin gut darin Thread auszugraben. Ja hab da jedenfalls mal einen gesehen der immer aktualliesiert hat wenn man einen Mob vernichtet hat.
03/14/2013 03:15 『  』#14
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
es sind in der Tat hacks vorhanden, welche aber nicht public sind, bzw, welche kosten und deinen Account auf deine netzwerkadresse verweisen, das heisst diese sind auch nur von 1 PC aus nutzbard.
Ausserdem ist die Banngefahr in LoL relativ hoch, da die hacks auf die Server injected werden müssen, und dies von den meisten hackshields ziemlich problemlos abgefangen bzw. getraced werden kann und dann haste einen Bann im Haus, und das ist es nun doch nicht Wertt ;)
Auch wen dieser Thread nun 1 Jahr alt ist möchte ich mich trozdem dazu äusern:
WIE WILLST DU WAS AUF DEREN SERVER INJECTEN?!
Junge wenn du keine ahnung hast dan lass es bitttttttttte!!!