[Service]CA-Designs*HOT*

07/30/2012 18:06 .UnknownUser™#31
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Mach ne anzeige! Clownverhalten? Iwie Carneval verpasst?
Selber schreibst das es ok ist und dann ist es illegal? Fail. :D

Wenn das release ok war, wo du gesehen hast welches copyright drin steht und auch sonst alles, dann rechne damit das es weiter verwendet wird so wie es da ist. Ich schnall es gerade voll nicht das du das nicht durchblickst :D dachte du hast ein bisschen verstand, aber dafür braucht man nichtmal verstand und du verstehst es trotzdem nicht :D Naja jeder andere 12 jährige one poster hier wirds verstehen. Du musst mit der unwissenheit halt leben. Mein beileid.

Und wie gesagt. PER PN KANNST DU GERNE WEITERSPAMEN! REST WIRD REPORTED!.
Verstehst du das oder muss ich dir ne wiki seite schicken?

Wie du dich überall aufspielst...Echt zum kotzen !

B2T: Was gutes dabei ;)
07/30/2012 21:10 .Tobias#32
Warum schreibt ihr eigl. überall : Script by CA-Design.

Wenn es das Hen! Script ist ?

Mfg

.Tobias
07/30/2012 21:12 .UnknownUser™#33
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Warum schreibt ihr eigl. überall : Script by CA-Design.

Wenn es das Hen! Script ist ?

Mfg

.Tobias
Oder das von Maino :rolleyes:
08/01/2012 10:37 r3flect#34
Normalerweise müsst ihr in jedes Design nen Copyright von henn!nk reinsetzen !!

bsp. Script Original by henn!nk (modified by ***)
08/01/2012 10:40 .Aza'#35
Jaja ist doch gut. Und alle anderen müssten das auch. Aber sagt ja keiner, wird nur immer bei bestimmten leuten gehatet. Schreibt Sam das doch per PN wenn ihr ihn so hasst, und nicht hier in MEINEN Thread, sonst reporte ich.
08/12/2012 09:11 KesslerGFX#36
Schon lächerlich, wenn man andere Scripts als seins ausgibt. Deutet auf unprofessionelles und raubhaftes Arbeiten.
-> Habt ihr denn überhaupt einen Gewerbeschein? Das wäre ja alles illegal, was noch zu wenige wissen.
08/12/2012 16:30 .Aza'#37
Quote:
Originally Posted by KesslerGFX View Post
Schon lächerlich, wenn man andere Scripts als seins ausgibt. Deutet auf unprofessionelles und raubhaftes Arbeiten.
-> Habt ihr denn überhaupt einen Gewerbeschein? Das wäre ja alles illegal, was noch zu wenige wissen.
12 Jahre? Denke dürfte stimmen. Wenn du ein Problem hast, schreibst mit eine PN und ich schick dir Ts3 Daten. Dann unterhalten wir uns mal von Mann zum Kind. Weil benehmen hast du wohl wirklich keines. Spamst und hatest in jeden Thread herum, denkst du wirst dadurch jetzt ein Coolerer epvpler?

Und was ich habe oder nicht, geht dir sowas von 0 an. Ob ICH es illegal und MICH somit strafbar mache, kann DIR genauso egal sein. Und jetzt Schatzi wir treffen uns Ts3 oder zu haltest die Beine still, ist das verständlich genug kleiner?

Quote:
Originally Posted by PhotoshopARTZ View Post
Ah in diesem Thread hatet er also auch hahaha :D ignoriert ihn einfach er ist einfach ein kleines kind das wahrscheinlich im real life gemobbt wird und hässlich ist weswegen er hier seinen frust auslassen muss, er pusht euren beitrag sowieso nur :)
08/12/2012 22:34 Phil'#38
Also ich will ja nichts sagen Hatiras oder Cany xD ihr seid meine Vorbilder eure Desings sind einfach nur episch.
08/18/2012 23:53 .x3Bit#39
Scheiß lücken hp's haste da!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2012 07:50 .Aza'#40
Quote:
Originally Posted by .x3Bit View Post
Scheiß lücken hp's haste da!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass das gespame.
Mein Coder (NICHT ICH) hat einen großen Fehler gemacht, das weis er auch, dementsprechent wird auch gehandelt. Also wie gesagt, ich weis du hasst mich hin und her oder verspürst sogar neid weil das Backdoor solange durchgegangen ist und deines in der ersten stunde entdeckt wurde aber bitte lass das gespame einfach, machs per PN ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]