xp neben win sieben

05/30/2012 22:03 [D-E]Energy#1
Hey leute, ich habe auf meinem pc win sieben installiert, ich moechte jetzt aber auf D xp installoeren... wie geht das? Auf c habe ich bereits win sieben
05/30/2012 23:38 al.Jay#2
Normalerweise sollte man immer mit dem älteren anfangen, also erst Windows XP, dann Windows 7 installieren (liegt am Bootloader).
Jetzt kannst du ganz normal Windows XP installieren und dabei deine zweite Festplatte als Installationsplatte auswählen, dann musst du die Systemwiederherstellung von der Win7 DVD laufen lassen, die den Bootloader updated.
Sollte dann Windows XP nicht in der Bootliste erscheinen melde dich nochmal und ich erkläre dir wie du es manuell nachtragen kannst.
05/31/2012 06:37 [D-E]Energy#3
Ich habe keine dvd von win 7 weil ich keine brauche.. wo ich mein pc gekauft habe war win 7 drauf und ich konnte es auch problemlos formatieren und es hat sich selbststaendig installiert
05/31/2012 20:44 al.Jay#4
Dann kannst du dir ein *.iso Image downloaden (uncracked, sonst ist's eine Straftat) und mit deiner Lizenz aktivieren. Alternativ kannst du dir eine DVD ohne Lizenz nachbestellen.