Suche pc

05/30/2012 20:29 Kami_Umoe#1
Ich bin auf der suche nAch einem guten computdr, sollte um zocken geeignet sein aber auch eine gute soundlarte besitzen.
Ich möchte nichts beim kauf falsch machen und bitte um rat, vllt sogar links zu den PCs/laptops

Preis: 500-800 € -+

WÄr cool wenn mir hier einige helfen würden...

Mfg kami
05/30/2012 21:22 Coding Lounge#2
falsche Sektion:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2012 21:25 xChrisYT#3
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Ich bin auf der suche nAch einem guten computdr, sollte um zocken geeignet sein aber auch eine gute soundlarte besitzen.
Ich möchte nichts beim kauf falsch machen und bitte um rat, vllt sogar links zu den PCs/laptops

Preis: 500-800 € -+

WÄr cool wenn mir hier einige helfen würden...

Mfg kami
Windows / Bildschirm und anderes vorhanden?
Alte Festplatten die du nutzen kannst?
Kannst du selber zusammenbauen?
05/30/2012 21:41 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
falsche Sektion:

Wie du es bereits sagtest
#moverequest

B2T:
Kannst du den PC selber zusammen bauen?
Denn ein PC ist besser zum Gamen als ein Laptop.
05/30/2012 22:48 Divity#5
Guck bei Gamsestar gute Pcs zu guten Preisen
05/31/2012 15:45 xRusse.#6
Schau hier nach :)
05/31/2012 16:04 xChrisYT#7
Nein, nimm lieber keinen Fertig PC !
Lass dir am besten hier im Forum einen Zusammenstellen.

Mein Vorschlag:
06/01/2012 01:08 AllesVergeben#8
#moved
06/01/2012 08:37 Blubbele#9
Quote:
Originally Posted by xChrisYT View Post

Mein Vorschlag:
Halte nicht viel von der Soundkarte, würde da eher zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tendieren.

Bevor jetzt noch mehr Vorschläge kommen, schreib am besten schnell mal, ob du selber zusammenbauen kannst. ;)

Grüße
06/01/2012 11:27 conceptone#10
Quote:
Originally Posted by xChrisYT View Post

Mein Vorschlag:
eine 19€ soundkarte brauchste bei funktionierendem mainboardsound nicht zu verbauen. Außerdem würde ich heutzutage keinen 965 in der preisklasse verbauen, lieber nen günstigen i5 2320 besser aber nen i5 2500k. Ansonsten ist die zusammenstellung in ordnung
06/01/2012 14:45 xPrivate#11
Natürlich kann man einen 965 verbauen, so eine schlecht Idee ist das nun nicht. Dadurch kannst du mehr Geld in die Grafikkarte stecken und erhälst eine HD 7870. Ein i5 kostet mit passendem Mainboard einiges mehr, wodurch die Grafikkarte vernachlässigt werden muss, welche aber der essenzielle Bestandteil eines Spielerechners ist.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
06/01/2012 15:04 kayme'#12
CSL Computers hat im Moment ein klasse angebot... Kosten 399€

Dann aber noch um eine bessere Graka aufrüsten .. Dann liegste genau in deiner Preisvorstellung :)
06/01/2012 15:13 conceptone#13
@ xPrivate
Auf kurze sicht gesehen hast du recht, allerdings werden zukünftige spiele auch dem cpu mehr leistung abverlangen und dann wird der 965 mit sicherheit der limitierende faktor im system werden wobei der i5 noch genug leistung aufbringen wird. Einen Prozessor kauft man in der regel vorausschauend, weil man sie eben nicht so oft auswechselt wie z.B. eine Grafikkarte die man nach 2 Jahren eh in die tonne treten kann.

Wenn man aktuell möglichst viel leistung zu einem günstigen preis ergattern will sollte man sich auch mal die i3er Serie anschauen. Kombiniert mit einer guten gpu erreicht man deutlich bessere leistung als mit einem mittelklasse quad amd, zumindest in games.
06/01/2012 17:06 xPrivate#14
Das stimmt nicht, man muss nicht jede GraKa nach 2 Jahren in die Tonne werfen. Das gilt vielleicht für manche, aber ich wette mit dir, dass man die GTX 690 in 2 Jahren immer noch für High bzw. Ultra.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
06/01/2012 17:20 conceptone#15
Naja ich mag vllt ein wenig übertrieben haben, aber grundsätzlich ist der werteverfall von high end grakas überdimensioniert. Solche karten sollte man nur verbauen wenn man 3d/triple monitor lösungen benutzt, ansonsten reichen gute mittelklasse karten wie eben die 7870 völlig aus und sind dabei deutlich preiswerter.