[[[[ KEIN neuer Client! ]]]]

05/30/2012 19:47 Wiz'Khalifa#1
Also.

Wie ihr in diesem Thread ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) entnehmen konntet, wird es einen neuen Client geben, diese Information ist aber falsch.

Quote:
Troopers,

the latest news-blast from the Headquaters:

Question: When will we be able to play War Rock?
Answer: We're targeting early tomorrow morning.

Question: Will we have to download a new Client?
Answer: No, there will be a small patch for you to apply. (Only a few Megabytes to download.)

Question: Will there be any major changes after this Maintenance?
Answer: No. We are currently >only< migrating the Servers. There will be new content "soon"; but don't expect new Content by tomorrows release!

Question: Where can I find the Forums?
Answer: Click here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Question: Where can I find the Account-Migration FAQ?
Answer: Click here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I hope you find this helpful! :)

Over and Out
Commander Kronos
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,

Wiz'Khalifa
05/30/2012 19:50 spitzig#2
Das ist doch schon mal gut :D
05/30/2012 19:51 Littleminer#3
Nicht böse gemeint aber müsst ihr jetzt für jede Facebook Nachricht ein neues Thread aufmachen ? Könnt ihr kein Sammelthread aufmachen und dort immer die neusten Informationen posten weil ich denke nicht nur mir geht das langsam echt auf die Nerven.
05/30/2012 19:53 Floy51#4
manno das wollte ich gerade schreiben-.- habe ma ne frage wisst ihr ob der itemshop teurer wird oder billiger?
05/30/2012 20:01 tkplayer90#5
Ich finde auch jetzt reicht es aber mal langsam!!!:mad::mad::mad:

Wir werden in den nächsten Tagen alle sehen was es neues gibt oder nicht.

lg matz
05/30/2012 20:03 FardTalion#6
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Ich finde auch jetzt reicht es aber mal langsam!!!:mad::mad::mad:

Wir werden in den nächsten Tagen alle sehen was es neues gibt oder nicht.

lg matz
Aber echt!

Und Wiz.. das ist jetzt dein 4 Thread?!? Wieso machst du nicht einfach alles in einen rein..?
05/30/2012 20:04 Singhanian#7
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Nicht böse gemeint aber müsst ihr jetzt für jede Facebook Nachricht ein neues Thread aufmachen ? Könnt ihr kein Sammelthread aufmachen und dort immer die neusten Informationen posten weil ich denke nicht nur mir geht das langsam echt auf die Nerven.
Eigentlich ist dieser Thread dafür da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
05/30/2012 20:09 Wiz'Khalifa#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2012 20:10 SideStepx3#9
Wollte grade einen Thread aufmachen,wo man reinschreibt,wer den Alten Patcher behält.Denn dann wäre er Epic.