How to PSC an der Tanke bekommen!

05/30/2012 19:33 GameplaysTrailer#1
Es stimmt das viele leute keine PSC ( PaySafeCards) mehr bekommen.
Es heißt immer" Erst ab 18 Entschuldigung ich darf dir keine verkaufen"

So bekommt ihr eure PSC ohne 18 Jahre alt zu sein:

1. Ihr druckt dies aus:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit:

Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.

Es gibt keine offiziellen Richtlinien bezüglich Altersgrenzen und Geldbeträgen die für Einkäufe von Minderjährigen zulässig sind.

Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben wir jedoch folgende Empfehlung erstellt.

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR

12-13 Jahre: maximal 25 EUR

14-15 Jahre: maximal 50 EUR

16-17 Jahre : maximal 100 EUR

Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Die Aufstellung ist nicht verbindlich und auch nicht produktspezifisch.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehbar.

ref:_00D208F1y._50020MkXSt:ref

2. Ihr geht zur Tankstelle und holt euch eine PSC wenn die Leute euch wieder heimschicken wollen zeigt ihnen den Brief und schon habt ihr eine PSC...

Den Brief habe ich Original vom Support PaySafeCard zugesendet bekommen, da ich nachgefragt habe was daran stimmt mit dem alter.:handsdown:
05/30/2012 19:35 THEGO90#2
das problem wird sein ...das der verkäufer dir nicht glaubt.....ich meine....so ein wisch kann man au schnell selber machen
05/30/2012 19:36 HolySell#3
srsly nein.
Jeder wird sagen das man das selbst geschrieben hat, mit nem Bild eventuell aber selbst da besteht das Risiko keine zu bekommen.
05/30/2012 19:37 Skriptum#4
Hm... Ich habe noch nie gehört, dass jemand damit Probleme gehabt hat, aber vielleicht wollen ein paar Verkaufer die wirklich nicht an minderjährige verkaufen.
05/30/2012 19:54 Kutzlor#5
Ich hatte nie Probleme damit eine PSC zu bekommen.
Finde dieses "Tut" unnötig.
05/30/2012 19:59 Shiinya#6
PSC haben keine Alterbeschränkungen, sie unterliegen nicht einmal dem Taschengeldparagraphen, denn das ist, wie ich finde, mehr als schwammig ausgelegt.
Für eine millionärs Tochter sind 10.000€ Monatstaschengeld normal, für eine Kind mit normal verdienenden Eltern vllt. 20~50€.
Sollte man deswegen einem von beiden Verbieten ihr Geld auf'n Kopf zu hauen?

Du kannst PSC kaufen so viel du magst, sie könnens dir nirgends verbieten. Klar können sie dich abweisen - das liegt in deren erachten, da PSC das Risiko birgt das dir irgendwann ne wütende Mutter aufläuft weil ihr Kind die PSC in Glücksspiel oder P**no Seiten verballert hat und dann kann das schlecht für einen ausgehen in Form von viel Ärger um nichts.

An sich ist dieser Wisch da oben total nutzlos...
05/30/2012 21:40 Businessman™#7
Ich kann mir soviel PSC holen wie ich will O.o ? Aber in östereich ist das doch erst ab 18 oder ? Daher TUT = crap
05/30/2012 21:56 Mcmöwe#8
Laut Gesetz hat Gameplays troßdem Recht.
05/30/2012 22:13 .TanTien#9
An meinem Stammkiosk krieg ich jede PSC ohne, dass sie mich nach dem Alter fragen.
05/30/2012 23:26 BloodyDeath™#10
Also an der Tanke neben meiner ehemaligen Schule bekommt jeder, wirklich jeder PaySafeCards!
05/30/2012 23:31 .StarSplash#11
Quote:
Originally Posted by GameplaysTrailer View Post
Die Aufstellung ist nicht verbindlich und auch nicht produktspezifisch.
Und wenn sie nicht verkaufen wollen, dann tun sie's eben nicht.
05/30/2012 23:39 Skittl#12
Unnötig - kriege meine PSCs überall - egal welcher Wert und ich bin auch <18 .
05/30/2012 23:58 Zatam#13
Eigentlich hat man da eh keine Probleme an PSCs zu kommen. ;)
05/31/2012 11:23 MiniKiller#14
Hatte schon als kleiner Minikiller (10-12 Jahre) nie Probleme PSC zu kaufen... Egal ob an der Tanke oder irgendwo anderst. Ich versteh euer Problem nicht :/
05/31/2012 13:23 Aimox#15
Ich hatte auch noch nie ein Problem mir eine Psc zu holen. Hatte das Problem aber mal mit Redbull und hab ihm auch eine Email von dem Support vorgezeigt. Trotzdem meinten die sie müssen sich an IHRE Regeln halten.