PC Headset empfehlungen

05/30/2012 16:59 AJthestylish#1
Hey

Ich suche ein gutes Headset zum zocken für Teamspeak und Skype
es würde mich sehr freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet:)
05/30/2012 17:18 dacx#2
GameCom 777
05/30/2012 17:43 Zatam#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2012 18:01 WsuEntertainment#4
Kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Wenn du wirklich ein super Headset mit toller Qualität und einigen Zusatzsachen (belegbare Tasten, Voice Morpher willst, dann kann ich dir das "Logitech G35" empfehlen, dass kriegste bei Amazon für 90€!
05/30/2012 18:06 AJthestylish#5
Quote:
Originally Posted by WsuEntertainment View Post
Kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Wenn du wirklich ein super Headset mit toller Qualität und einigen Zusatzsachen (belegbare Tasten, Voice Morpher willst, dann kann ich dir das "Logitech G35" empfehlen, dass kriegste bei Amazon für 90€!
also aufjedenfall muss das Headset was aushalten und lange bequem sitzten können und brauch ich nur guten bass zum musik hören
05/30/2012 18:09 Bochumer1884#6
hab das roccat kave 5.1 headset. finds übels geil wenn das ding aufhast nimmste garnix anderes mehr wahr, dank dieser ohrmuscheln :> zock bzw quatsch damit die ganze nacht durch (zum thema muss gut und bequem sitzen) damit kannste schön laut musik höhren und der bass vibrator erfüllt auch schön seinen zweck (:
05/30/2012 18:33 AJthestylish#7
Quote:
Originally Posted by Bochumer1884 View Post
hab das roccat kave 5.1 headset. finds übels geil wenn das ding aufhast nimmste garnix anderes mehr wahr, dank dieser ohrmuscheln :> zock bzw quatsch damit die ganze nacht durch (zum thema muss gut und bequem sitzen) damit kannste schön laut musik höhren und der bass vibrator erfüllt auch schön seinen zweck (:
hast du das schonmal gegen eine wand geworfen? hält das das aus?
(das ist doch das hier oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? )