Account übernahme??????

05/30/2012 16:36 badboymoerv#1
So nun mal bitte wer hat eine GENAUE beschreibung ob und wie der Account übernommen wird. Muss man bei Nexon einen neuen Account erstellen oder sowas um seinen von Gamersfirst zu übernehmen?

Bitte Bitte keine Spekulation sondern Fakten

Danke!!
05/30/2012 16:39 Zeroquel#2
Du hattest 1 Monat lang Zeit die Kontenübertragung auf der G1-Seite zu akzeptieren, wenn du dies gemacht hast, wird dein Account übertragen..
05/30/2012 16:44 s0cial#3
Das was Rage stimmt.
Wenn du dein Account bestätigt hast, musst du dich im Login von Nexon einloggen
(im Gamerfirst Bereich) .. Der/Das Login für Gamerfirst besteht allerdings noch nicht.
Also musst du warten :)
05/30/2012 16:45 badboymoerv#4
das mit dem akzeptieren auf der alten seite (warrock.net) oder welche meinst du?
05/30/2012 16:48 Zeroquel#5
Quote:
Originally Posted by badboymoerv View Post
das mit dem akzeptieren auf der alten seite (warrock.net) oder welche meinst du?
Wen meinst du?
Wenn mich, dann -> Ja.
05/30/2012 16:49 Aloxaria#6
Quote:
Originally Posted by badboymoerv View Post
Ja wenn du zugestimmt hast wird dein Account übertragen. :-=)
05/30/2012 16:58 Rayack#7
Wenn du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es bestätigt hast, das dein Account übertragen werden darf, dann wird dein Account auch übertragen.
Sobald die Homepage Online ist, musst du noch dein Warrock Account "Einbinden" eine genaue Beschreibung wird aber noch kommen sobald wir auch mehr wissen ;)

Die Frage ist somit aber auch geklärt
#Closerequest