bildschirm auflösung

05/30/2012 16:30 BestDarkorbitTV2012#1
jemand ne ahnung wie ich die auf vollbild einstellen kann ?

das stellt sich ja immer von selber ein, und das nervt mich
05/30/2012 16:34 Dr.Toni-old#2
Mit F11 ;)
05/30/2012 20:22 jefeloco#3
F11?? bei mir net

ich sitz am lappi und es geht nur wenn ich do startseite aufmache, dann auf start, auf der do startseite dann auf hilfe, das das hilfefenster aufgeht, nun auf auf dem gamefenster die auflösung wählen und bestätigen, dann läuft die zeit runter und bei ca 7 sec rechte maustaste in den schwarzen randbereich klicken und gleichzeitig F5 drüchen dannach solltest du vollbild haben
ps. bei chrome geht es bei mir immer bei firefox muss ich dies oft machen bis es dann man funzt.

frag nicht warum ich hab kein plan aber anders gehts bei mir nicht
05/30/2012 20:29 Yevii#4
F5 = Refresh
Wie soll man damit Vollbild erreichen?
F11 ist standartmäßig Vollbild, müsste so gehen.
05/30/2012 20:38 BestDarkorbitTV2012#5
ich rede von der ingame auflösung. sry
05/30/2012 20:38 jefeloco#6
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
F5 = Refresh
Wie soll man damit Vollbild erreichen?
F11 ist standartmäßig Vollbild, müsste so gehen.
oh man es ist aber so.. F11 geht bei mir net tut sich nix und das was ich oben gepostet haben, hab ich so ausm do forum und es geht.. F5 brauchst du um die 10 sec wartezeit bis er die änderung annimmt zu umgehen und neu zu laden nur so bekommst du vollbild da er die neuen werte sonst nicht übernimmt..

das alles natürlich nur wenn F11 nicht funzt!!!
05/30/2012 20:42 Synapsenschaden#7
Es ist so wie jefelco sagt ;)

1. Ändere im Game-Fenster die Auflösung.

2. Während die 10 Sekunden ablaufen, klickst du mit der Maus irgendwo in den schwarzen Rand vom Game-Fenster und drückst dann F5.

3. Nun sollte der schwarze Rand weg sein und es sollte die größte Auflösung gewählt sein.
05/30/2012 21:12 jefeloco#8
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Es ist so wie jefelco sagt ;)

1. Ändere im Game-Fenster die Auflösung.

2. Während die 10 Sekunden ablaufen, klickst du mit der Maus irgendwo in den schwarzen Rand vom Game-Fenster und drückst dann F5.

3. Nun sollte der schwarze Rand weg sein und es sollte die größte Auflösung gewählt sein.
rischtisch allerdings muss bei mir da auch das hilfefenster auf der do startseite offen sein.. warum das so ist kann ich net nachvollziehen aber bei mir gehts nur dann .. kp warum