Über Level 99 ohne Gamefile?

05/30/2012 16:00 Kereena#1
Heys ^^ Also will nix schrotten deswegen frage ich,

was passiert wenn ich das Level eines chars in der Datenbank auf z.b. 100 setze, man aber nur bis 99 leveln kann ?

War da nich auch irgendwas im client drinnen was man ändern musste damit das Level angezeigt wird oder so?

Bin mir da nicht sicher & habe nichts drüber gefunden

lg Keree

€: Titel vergeigt ich wollte schreiben "ohne PASSENDES gamefile" xD so hört sichs doof an xD
05/30/2012 16:08 Dr.Sonii##2
Quote:
Originally Posted by Kereena View Post
Heys ^^ Also will nix schrotten deswegen frage ich,

was passiert wenn ich das Level eines chars in der Datenbank auf z.b. 100 setze, man aber nur bis 99 leveln kann ?

War da nich auch irgendwas im client drinnen was man ändern musste damit das Level angezeigt wird oder so?

Bin mir da nicht sicher & habe nichts drüber gefunden

lg Keree

€: Titel vergeigt ich wollte schreiben "ohne PASSENDES gamefile" xD so hört sichs doof an xD
Es geht auch ganz einfach anders:
Du öffnest die CONFIG'S und schaust unten bei max_level und da machst du das level rein was du haben willst.
Wenn du es einträgst in der db passiert entweder nichts oder du bist level 0

Kind Regards
05/30/2012 22:18 heroe1992#3
Quote:
Originally Posted by .Sonii View Post
Es geht auch ganz einfach anders:
Du öffnest die CONFIG'S und schaust unten bei max_level und da machst du das level rein was du haben willst.
Wenn du es einträgst in der db passiert entweder nichts oder du bist level 0

Kind Regards
des mit max level in den configs geht aber nicht bei allen games wenn er noch alte benutzt geht des nicht und put geht da nix wenn du da 100 eintragst denke wirst dann einfach kick bekommen
05/30/2012 22:36 MetinLegende#4
Da passiert Garnichts. Man kann bei einer 2089 zumindest das Level in der db auf biszu 255stellen auch wenn man nur standardmäßig bis lvl 99 lvln kann (Daroo Files)