Fliegen mit dem Controller ?

05/30/2012 14:42 NikaY#1
Hallo EPvP-Community,

ich spiele Battlefield 3 auf PC und besitze eine xBox360.
Da ich nun nicht der größte Profi im Jet fliegen bin, habe ich überlegt meinen xBox360-Controller dafür zu verwenden.
Jetzt ist meine Frage, ob es sich lohnt, bzw. ob es dann so viel einfacher ist mit dem Jet zu fliegen.
Ich möchte Eure Meinungen hören bevor ich mir einen Adapter kaufe.

Gruß,
NiKaY
05/30/2012 14:43 .SkyVodka#2
Ich finds besser mit nem Controller zu fliegen :D

Man kann viel genauer zielen find ich
05/30/2012 17:23 gmraider3#3
Musst du selbst ausprobieren xD
so wird dir das keiner sagen können
05/30/2012 19:32 NikaY#4
Quote:
Originally Posted by gmraider3 View Post
Musst du selbst ausprobieren xD
so wird dir das keiner sagen können
Klar, ihr könnt mir sagen, was ihr davon haltet. :p
05/30/2012 19:35 -TaZzy-#5
Ja ist einfacher, lohnt sich.
05/31/2012 23:37 sanixd#6
also ich fliege nur mit dem controller ich benutze zwar nen ps3 controller und ein programm das sich motionjoy nennt es wandelt meinen ps3 controller in eine 360 controller um und ich muss sagen fliegen ist um einiges einfacher mit dem controller da man durchgehend kurven fliegen kann und somit feinde abhängen.
hier hast du ein tut wie du mit dem controller fliegen kannst guck dir auch ruhig die anderen tut von dem youtuber an der hat einpaar schöne jet tipps und tricks drauf.
06/01/2012 13:38 NikaY#7
Quote:
Originally Posted by sanixd View Post
also ich fliege nur mit dem controller ich benutze zwar nen ps3 controller und ein programm das sich motionjoy nennt es wandelt meinen ps3 controller in eine 360 controller um und ich muss sagen fliegen ist um einiges einfacher mit dem controller da man durchgehend kurven fliegen kann und somit feinde abhängen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hast du ein tut wie du mit dem controller fliegen kannst guck dir auch ruhig die anderen tut von dem youtuber an der hat einpaar schöne jet tipps und tricks drauf.

Sehr schön, danke!
06/04/2012 00:06 Angel of Sunrise#8
Quote:
Originally Posted by sanixd View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hast du ein tut wie du mit dem controller fliegen kannst guck dir auch ruhig die anderen tut von dem youtuber an der hat einpaar schöne jet tipps und tricks drauf.
Nice werde ich auch mal testen
Danke für denn Video Link