WarRock Korea

05/30/2012 10:18 ichliebewarrock#1
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt Wr Korea gedownloadet hat auch alles ganz gut geklappt =)

Das spiel startet und ich soll mich einloggen...

ich habe mir natürliich schon einen Account für wr korea erstellt aber naja, ich weiß nicht wo ich die id nachlesen kann :mad:

Ist die ID der spitzname oder wo kann ich die finden ? brauche hilfe

mfg

ichliebewarrock
05/30/2012 10:27 Singhanian#2
dfq?
Du hast dir einen Account erstellt, aber nicht die ID gemerkt?
Ohne die ID kannst du dich doch auch nicht auf nexon.warrock.com einloggen.
Wenn du die Email noch weißt, dann guck ins Email Postfach, ob die ID dort aber steht weiß ich nicht.
05/30/2012 10:46 Singhanian#3
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Die ID ist die e-mail Adresse mit der du dich registriert hast, mit dieser musst du dich im Nexonplug einloggen und damit WarRock Korea starten. Deinen Spitznamen kannst du beim ersten Login festlegen.
Jetzt blick ich nicht mehr durch, ich brauch meine Email nie zum Login, bei keinem meiner KWR Accounts. O_o
05/30/2012 10:51 ichliebewarrock#4
Quote:
Die ID ist die e-mail Adresse mit der du dich registriert hast, mit dieser musst du dich im Nexonplug einloggen und damit WarRock Korea starten. Deinen Spitznamen kannst du beim ersten Login festlegen.

OK... Hab ich probiert allerdinqs kommt dann eine koreanische Fehlermeldunq :rtfm: Und jetzt will WR korea bei mir garnicht mehr starten (game start button wird nicht schwarz)
05/30/2012 10:54 ichliebewarrock#5
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
dfq?
Du hast dir einen Account erstellt, aber nicht die ID gemerkt?
Ohne die ID kannst du dich doch auch nicht auf nexon.warrock.com einloggen.
Wenn du die Email noch weißt, dann guck ins Email Postfach, ob die ID dort aber steht weiß ich nicht.

außerdem musste ich nirgends eine id reinschreiben nur den spitznamen :facepalm:
05/30/2012 11:10 Singhanian#6
Quote:
Bei meinen Accounts ist es so dass meine e-mail meine ID fürs Nexonpluh ist, ebenso bei Sin0ne und BloodyAngel, bei allen Accounts die wir haben und jeder hat zwischen 2 und 5 Accounts. Da er keine ID hat nehme ich an dass es bei ihm auch so ist.

Kommt die Meldung wenn du WarRock startest oder wenn du dich mit deiner e-mail einloggen möchtest?
Btw:
Benutz ein g anstelle deines q's ein q kommt retardet rüber.
Okay, vllt. liegt es dann daran, dass mein Account schon etwas "älter" ist (:
Ich hab das grade mal mit meiner Email probiert und das geht bei mir nichtmal ^^