Elsword KR [HELP]

05/30/2012 01:27 °demon#1
Ich habe das gefühl das ich Ständig ingame nachrichten vom "system" krieg das ich meine Regestrierung an Elsword KR aktzeptieren soll doch in meiner email hab ich keine nachricht von Elsword KR erhalten, könnte es evlt dran liegen das ich ein @live.de Email verwende?
05/30/2012 09:43 *~Virtuos~*#2
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Ich habe das gefühl das ich Ständig ingame nachrichten vom "system" krieg das ich meine Regestrierung an Elsword KR aktzeptieren soll doch in meiner email hab ich keine nachricht von Elsword KR erhalten, könnte es evlt dran liegen das ich ein @live.de Email verwende?
Gmail / Googlemail solltest du nutzen. Einige "Anbieter" .de Anbieter aktzeptieren keine Italienischen/ Russischen/ Koreanischen/ Japanischen E-Mails.

Du wirst zwar angemeldet, kannst aber keine Mails erhalten z.b "Bestätigungsmail zum Freischalten"
05/30/2012 09:48 Vivalaa#3
Ich nutzte hotmail, habe mich um ca. 22 uhr bei Tooniland angemeldet und um 6 uhr früh wieder ins Postfach geschaut, da stand das die bestätigungs mail erst um 3 uhr angekommen ist.
05/30/2012 11:07 °demon#4
und was passiert wen ich meine die mail nicht bestätige?
05/30/2012 11:34 Vivalaa#5
Bei mir war nichts, ich habe mich nach dem registrieren einfach auf der seite eingeloggt, musste noch nen paar agb bestätigen und meinen Nick angeben, das wars und ich konnte zocken.