Arbeitsspeicher Blockiert Bild ??

05/29/2012 23:04 iKyroja :>#1
Hayho,

Ich hab normalerweiße immer 16GB (4x4GB) Kingston HyperX Genesis 1600Mhz
eingebaut, ich bin dan 2 Wochen in Urlaub und habe 2x4GB mitgenomen weil ein Kolege testen wollte wie groß der unterschied ist.
Sooo, ich komme jetzt nachhaue mach erstma PC an, es geht alles einwandfrei, baue die 2 Riegel wieder rein und pc startet ganz normal aber beim Bildschrim kommt "Kein Signal", ich baue sie iwan wieder aus und zack, es geht wieder ohne Probleme... von sonem Problem hab ich nichnie was gehört und bei ihm gingen die ohne Probleme und wir ham beim ausbauen den PC komplett vom strom entfernt .....
Was kann man da machen, oder muss ich Garantie einreichen ??
05/29/2012 23:44 . χaωe#2
Probiers einfach nochmal in dem du erst die Graka ausbaust, dann den Speicher ein und schließlich wieder die Graka rein. Ansonsten check mal ob du die Halterung bzw. die Schnittstelle für den Ram evtl. beschädigt hast ;)
Ansonsten kann ich mir das auch nciht wirklich erklären...
Der PC läuft aber noch und die Platten arbeiten wenn "Kein Signal" zum Monitor gelangt ?
05/30/2012 00:27 iKyroja :>#3
Ja, es geht aus irgenteinem grund wieder, ich hab ein Rigel mehr rein, gestarten dan normal heruntergefahren wieder einen rein und gestartet, jetzt sind wieder alle 4 drinne und es geht :P
aber trotzdem danke!!
06/01/2012 01:08 AllesVergeben#4
#closed