Herblore Mod + OptiFine?

05/29/2012 19:45 JaconR#1
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Minecraft 1.2.5, und zwar möchte ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren, aber trotzdem nicht auf die
Connected Textures von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verzichten.

das Problem ist nun eben, dass der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so wie ich das verstehe über den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] läuft, der sich nicht mit OptiFine verträgt. Gibts da 'ne Lösung?

Nebenbei benutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wegen den connected Textures, bzw. speziell wegen dem Glaß - wenn ihr also eine Alternative für connected Textures kennt, wär ich über Hilfe glücklich.

MfG JaconR.
05/29/2012 23:07 TR0LLER#2
Huch ô.o ? Bei mir, wenn ich Optifine und ModLoader vermische, funkt alles prächtig.
Was der Mod Herblore bewirkt, hab ich kP, aber naja. Jedermans Geschmackssache, was er sich alles "reinzieht" :D.