ich sehe ja oft threads oder beiträge bei dennen leute schreiben das sie gebannt werden können daas ist ja den meisten bottern egal darum botten sie fröhlich weiter aber i-wie sollte es immer mal ein ende haben ich wurde mit lvl 18 34lf4 beste schild generatoren beste speed generatoren pet lvl10 alle gg und alle schon mindestens 5 mal gemacht ca. 1krep gutscheine ca. 500 jump gutscheine alles eigentlich göttlich ~700mio cr ~4,2mio uri 5 schiff hallen mit goli vengeance citadel sparhead und lenov :P von allen lasern mindestens 100k muni also macht immer pausen beim botten oder stellt billige botts wie boxybot um, ich wurde in de1 gebannt ich empfehle nur den credit packer program zu benutzen (damit hab ich 700mio cr gemacht :D) und sich damit alles zu holen zb. 15 von besten schildern besten speeds 15 lf3 alle extras pi pa pu ein goli paar designs usw. zu holen damit werdet ihr locker besser ohne zu botten ich würds gerne empfehlen und hoffe das ihr alle das liest
ich werde mir natürlich wieder ein acc machen und alles von neu machen xD
aber ja vg euch allen und ich hoffe ihr werdet nicht gebannt :handsdown::handsdown::handsdown:
link vom creditpacker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle die auch gebannt wurden thankt :D
ich werde mir natürlich wieder ein acc machen und alles von neu machen xD
aber ja vg euch allen und ich hoffe ihr werdet nicht gebannt :handsdown::handsdown::handsdown:
link vom creditpacker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle die auch gebannt wurden thankt :D